Fast 40 Teilnehmer reisten an, auch aus der Schweiz und von über all her aus der ganzen Bundesrepublik, um den Secrettag zu erleben. So gemischt wie die Teilnehmerschar so gemischt waren auch die Ziele jedes Einzelnen für diesen Tag. Ich mag dieses Seminar sehr gerne, weil es so viel Leichtigkeit im Leben schafft und wirklich jedes Mal anders ist. Das Leuchten zurückzubringen in die Augen der Teilnehmer, ist schon eine ganz besondere Freude!

Und ich bedanke mich vor allem auch bei denen, die diesen Tag zum zweiten, dritten oder vierten Mal erleben. Ihr seid die Zeugen, dass dieses Seminar frisch und anders ist, dass wir an der fresh-academy  nicht nur von Kundenorientierung sprechen, sondern sie jeden einzelnen Tag leben. Und so sind wieder einige erwacht, wachgerüttelt worden und haben sich auf den Weg zur Freiheit begeben, auf den Weg der liebevoll geführten Weiterentwicklung, die heute so viel leichter ist als noch vor einigen Jahren. Es ist wirklich das Zeitalter der persönlichen Veränderung angebrochen, davon bin ich absolut überzeugt und der Secrettag ist ein ganz wundervoller Beweis, dass das so stimmt.

Bald werden wir einige Hundert Teilnehmer in diesem Seminar haben und sie werden gemeinsam anfangen, sich auf den Weg machen, ihren eigenen Weg. Ich freue mich schon sehr darauf und kann es kaum erwarten. Sos chön ist meine Arbeit und so schön ist das Leben, wenn wir es gemeinsam in Leichtigkeit erschaffen. Danke an jeden einzelnen von Euch, der bei uns ist und zu uns kommt. Ihr macht unser Angebot ja erst komplett!