Souverän NLP einsetzen

Der NLP-Master der FRESH-ACADEMY®

Level

Fortgeschrittene

Dauer

9 Tage

Format

Präsenz

Abschluss

Zertifikat

Nächste Termine

4. Jun.
 - 12. Jun. 2024
5. Nov.
 - 13. Nov. 2024

Nach diesem Seminar ...

  • …kannst du andere noch besser motivieren

  • verhandelst und verkaufst du besser als je zuvor

  • ...setzt du fortgeschrittene NLP-Techniken nicht nur bei dir selbst, sondern auch bei anderen ein

  • …bleibst du dran an deiner persönlichen Weiterentwicklung mit einer extra Portion Motivation

  • …hast du dein im Seminar gewähltes Master-Ziel mit Hilfe der Gruppe erreicht.

Professionell und sicher kommunizieren dank des NLP-Masters

Während der NLP-Practitioner vor allem persönliche Weiterentwicklung fördert, lernst du durch den NLP-Master weitere NLP-Techniken, die du vermehrt auch mit und bei anderen einsetzen kannst. Fortgeschrittene Techniken wie Kernintention, Disney-Strategie, Perception Check und vieles mehr. Viele nutzen den NLP-Master nicht nur für die persönliche Weiterentwicklung, sondern insbesondere auch, um sich im Business voranzubringen und NLP neben dem privaten auch mehr im beruflichen Umfeld bewusst einzusetzen. Ein besonderer Teil des NLP-Masters ist das Master-Ziel mit dem Buddy-System. Gemeinsam unterstützt ihr euch gegenseitig, um ein großes Lebensziel zu finden und zu verwirklichen.
Du vertiefst bestehende NLP-Techniken
Du lernst NLP-Techniken bei anderen einzusetzen
Du meisterst dein Master-Ziel
Du lernst NLP fürs Business zu nutzen

Was unser NLP-Master verändert

Ich will dranbleiben

Du hast aus dem Practitioner viel Positives mitgenommen und verändert - und würdest gerne noch mehr oder anderes erreichen? In unserem NLP-Master lernst du fortgeschrittene Methoden, die dir dabei helfen. Frische deine Motivation auf!

Ich will erfolgreicher im Business sein

Du bist unzufrieden mit deinem Job oder deinem Business? Du willst NLP-Methoden gerne auch beruflich einsetzen? Im NLP-Master verstehst du deine beruflichen Möglichkeiten besser und lernst durch neue Perspektiven und klarere Kommunikation auch dein berufliches Leben positiv zu verändern.

Ich will als Führungskraft mehr erreichen

Du möchtest dein Team bestmöglich motivieren - und gemeinsam mehr erreichen? Du hast schwierige Mitarbeiter? Du wärst gerne eine Führungskraft und denkst, dir fehlen die nötigen Skills? Im NLP-Master lernst du auch NLP-Techniken bei anderen einzusetzen und sie damit zu unterstützen.

Ich will andere leichter motivieren

Du hast Kinder? Einen Partner oder eine Partnerin? Bist du manchmal genervt von deiner Familie und würdest sie gerne gezielter unterstützen? Im NLP-Master lernst du bessere Kommunikations- und Motivationsstrategien und die Fähigkeit, NLP-Techniken auch bei anderen einzusetzen. Und das kann man natürlich nicht nur beruflich, sondern auch privat nutzen.

Ich will noch größere Ziele erreichen

Du hast ein großes Ziel, kommst aber nicht voran? Du hast kein Ziel und weißt nicht wohin? Im NLP-Master helfen wir dir, ein Master-Ziel zu finden und dieses (und natürlich auch andere Ziele) konsequent zu verfolgen und zu erreichen. Die Ergebnisse unserer Teilnehmer sind sensationell!

Ich will mir noch klarer werden

Du möchtest noch bewusster durchs Leben gehen? Deine Gedanken noch besser fokussieren? Sprache noch gezielter einsetzen? Noch mehr Klarheit, wie dein Leben jeden Tag aussehen soll? Im NLP-Master machst du den Perception-Check und lernst, wie das Gehirn Informationen verarbeitet und wie du das für dich einsetzen kannst.

deine
Trainerin

Wiebke Lüth ist die erste deutsche NLP Master-Trainerin und zählt zu den renommiertesten Trainerinnen & Coaches der Welt. Sie hat in den letzten 20 Jahren tausende Teilnehmer dabei unterstützt, ihre (Lebens-)ziele zu finden und zu erreichen. Mit ihrer empathischen und zugleich klaren und zielstrebigen Art, motiviert sie Menschen individuell endlich ihre Träume zu leben. Wiebke ist bekannt für ihre fröhlichen und humorvollen Seminare in denen Lernen Spaß macht und Veränderung möglich wird.

Wiebke Lüth

Volle Praxis und direkter Erfolg: Dein persönliches Master-Ziel

Gemeinsam finden wir dein persönliches Master-Ziel. Es geht darum, dass du mit den Methoden des NLP eine persönliche Herausforderung meisterst. Vielleicht schiebst du eine bestimmte Aufgabe schon länger vor dich her oder du wolltest schon immer ein persönliches Ziel endlich erreichen? Nutze den NLP-Master, um alle notwendigen Schritte zu klären. Die Gruppe unterschützt sich dabei gegenseitig und profitiert von unterschiedlicher Expertise und Motivationsstrategien. So lernst du auch NLP-Techniken miteinander einzusetzen.

Deine Zertifizierung

Für jedes unserer NLP-Seminare erhältst du ein offizielles Zertifikat von der Society of NLP. Der Mitbegründer von NLP, Dr. Richard Bandler, unterschreibt auch heute noch diese Zertifikate persönlich. Unser Kommunikationstrainer und das Seminar Kunden Lesen werden von der FRESH-ACADEMY® zertifiziert.

Welweit anerkannt

Deine NLP-Ausbildung ist weltweit anerkannt. Mit unserem Practitioner erfüllst du die hohen Anforderungen der Society of NLP, die weltweit gelten. Damit ist dein NLP-Practitioner-Zertifikat nicht nur in Deutschland sondern auch international bei Unternehmen gültig.

Training auf höchstem Niveau

Wiebke Lüth ist bereits seit 2005 NLP-Trainerin und seit 2008 die erste deutsche NLP Master-Trainerin. Als Mitglied der Society of NLP muss sie sich regelmäßig bei Dr. Richard Bandler nachzertifizieren.

Komm zu uns und fühl dich wohl!

Die FRESH-ACADEMY® am Starnberger See

Mittagspausen am Starnberger See
Heller, offener, warmer Seminarraum
Kostenlose
Snacks und Getränke
100% Wohlfühl-
Garantie

Erholsam, wirksam, offen und gemütlich

Veränderung kann eine Herausforderung sein. Deswegen ist uns besonders wichtig, dass du entspannen kannst und dich die ganze Zeit rundum wohl fühlst. Bei der FRESH-ACADEMY® am Starnberger See bist du in einer Umgebung, die lernen nicht nur zulässt, sondern dich auch noch dabei stärkt. Während unserer NLP-Seminare und Kurzseminare kannst du den Sonnenauf- oder untergang am See genießen, entspannen, reflektieren und weiter wachsen.

Du hast noch Fragen?

Ja. Für den NLP- Master ist die Voraussetzung der Besuch des NLP-Practitioner.

Wiebke empfiehlt dir für den NLP-Master den Besuch des NLP-Practitioners an der FRESH-ACADEMY®, da sie NLP auf besondere Art und Weise lehrt. Wiebke ist ebenfalls Expertin beim Thema Lernen Lernen – Lernen durch und mit NLP. Daher profitieren auch Eltern und Trainer sehr von den Seminaren, um Kinder und Schüler entsprechend danach unterstützen zu können.

Es gibt keine Voraussetzungen, wie intensiv Du die Übungen aus dem NLP-Practitoner anwendest oder beherrschst. Wir wiederholen Teile aus dem Practitioner der FRESH-ACADEMY®, und du wirst feststellen, wieviel du davon weißt und behalten hast. Wiebke stellt sich auch in jedem Seminar immer auf die Bedürfnisse der einzelnen Teilnehmer ein.

Falls dein NLP-Practittioner schon einige Zeit her ist, legen wir dir ans Herz, dein NLP-Practitioner Seminar bei uns zu wiederholen. Immer wieder berichten uns Teilnehmer davon, wie sehr sie davon profitiert haben, da Wiebke eine völlig andere Art hat, die Methoden aus dem Modell des NLP zu vermitteln und diese auch in deinem Alltag einzusetzen

Ja. Für den NLP-Master ist der NLP-Practitioner der NLP-Practitioner. Und wir akzeptieren für die Teilnahme die NLP-Practitioner Zertifikate anderer Anbieter. Es hat sich allerdings in den 20 Jahren unserer NLP-Ausbildung herausgestellt, dass es mehr Sinn macht, bereits mit dem NLP-Practitioner an der FRESH-ACADEMY® zu beginnen, um die sehr hohe Qualität der Ausbildung bereits von Anfang an zu genießen und optimal nutzen zu können.
Um unseren und deinen Ansprüchen an unsere Qualität gerecht zu werden behalten wir uns in Einzelfällen das Recht vor dein(e) Zertifikat(e) nicht anzuerkennen. Dafür bitten wir um Verständnis. Um eine schnelle Entscheidung treffen zu können, kontaktiere uns bitte vor deiner Buchung und maile uns eine Kopie deines Zertifikats per Mail unter: info@fresh-academy.de.

Falls dein NLP Practitioner schon einige Zeit her ist, legen wir dir ans Herz, den NLP-Practitioner bei uns zu wiederholen. Immer wieder berichten uns Teilnehmer davon, wie sehr sie davon profitiert haben, da wir eine völlig andere Art haben, die Methoden aus dem Modell des NLP zu vermitteln und diese auch in unserem Alltag als Trainer einsetzen.

Jeder kommt in seinem Tempo nach dem NLP-Practitioner in den NLP-Master der FRESH-ACADEMY®. Wiebke selbst liebt es, in neue Themen tief und schnell einzutauchen, da unser Gehirn gerne schnell lernt und unserem Unterbewusstsein Wiederholungen helfen, sich schneller zu verändern.

Es gibt Teilnehmer, die besuchen den NLP-Master sogar direkt im Anschluss (die Woche danach) des NLP-Practitioners oder im selben Jahr. Manche kommen im nächsten Jahr zum NLP-Master. Im Master geht es um Strategien und Ziele, von daher ist es für die meisten Teilnehmer die logische Folge, dranzubleiben und weiterzumachen. Folge einfach deinem Gefühl und deinen Möglichkeiten und komme zum NLP-Master sobald es für dich passt.

Unsere Seminare sind steuerlich absetzbar. Auch die Seminare zum Neuro-Linguistischen Programmieren sind als Werbungskosten absetzbar. Dazu gibt es sogar mindestens zwei Urteile des BFH v. 28.08.08 (VI R 44/04 und VI R 35/05).
Zuvor wurde der private Vorteil neben dem beruflichen in den Vordergrund gestellt, so dass die Kurse nicht bei allen Steuerbehörden absetzbar waren – und nun gibt es Urteile dazu, dass speziell NLP-Kurse zu den abziehbaren Kosten stellt.

Gelegentlich kann es für den Steuerbeamten hilfreich sein, wenn er von dir zusammen mit der Rechnung eine Liste der Kursinhalte bezogen auf deine berufliche Stellung erhält. Wir haben dir bereits eine PDF-Liste vorbereitet, die du dann nur bezogen auf deine beruflichen Herausforderungen (Kommunikation mit Mitarbeitern, Mitarbeiterführung etc.) anpassen kannst.

Wir freuen uns über diese Möglichkeit, unsere ohnehin günstigen Preise noch weiter für dich zu senken.

Unsere Seminare sind in allen Bundesländern anerkannt, in denen Bildungsurlaub beantragt werden kann. Auch Bundesländer, in denen bisher Bildungsurlaub nicht anerkannt war, genehmigen immer mehr den Bildungsurlaub, wenn in angrenzenden Bundesländern die Genehmigung erteilt wurde.

Bitte frage immer rechtzeitig bei uns an entweder telefonisch unter der 08157-926930 oder schreibe uns kurz an info@fresh-academy.de. Es können manchmal noch für dich schnell Anträge gestellt werden, falls erforderlich. Es wäre großartig, wenn du uns dabei mit allen Unterlagen, die du benötigst, proaktiv unterstützt, damit wir dir möglichst schnell helfen können.

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere günstigen Preise nicht im Internet veröffentlichen. Bitte fülle das Bestellformular zur Info-Anforderung aus, damit wir dir die entsprechenden Informationen ganz einfach per E-Mail und/oder Post zusenden können. Du erhältst per Post zusätzlich zur Inspiration kostenlos unser Buch „Mach deine Träume wahr“, Geschichten die Mut machen von Teilnehmern und Hörern des NLP fresh-up Podcasts.

Die Preise unserer Seminare sind natürlich einsehbar in unserer www.NLP-Lounge.de. Du kannst dich dort mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden und auch die Buchungen für deine Seminare einsehen und durchführen.

Das sagen unsere Teilnehmer zum Seminar

Alles fühlt sich leicht an, verbunden mit einem Gefühl innerer Stärke.

Nach dem Practitioner hatte ich das Gefühl, „erwacht“ zu sein, nach dem Master habe ich das Gefühl, alles schaffen zu können. Alles fühlt sich leicht an, verbunden mit einem Gefühl innerer Stärke. Danke dafür, dass ich wieder völlig befreit lachen kann! Mein Leben mit kleinen, großen und sehr großen Zielen macht mir unheimlich viel Spaß. Du schaffst es, einen Raum zu kreieren, indem sich alle Teilnehmer wohl fühlen. Mit einer unglaublichen Treffsicherheit deckst du die Themen jedes Einzelnen auf, um sie dann mit deiner liebevollen Beharrlichkeit und Geduld zu lösen. Ich freue mich auf viele weitere Seminare bei Dir und deiner fresh-academy.

Susanne Walther
statement-susanne-walther

An alle, die sich weiterentwickleln und ihr Leben positiv verändern wollen: Gönnt euch diesen Kurs!

Der NLP-Master hat mich in meiner persönlichen Veränderung und Entwicklung um Welten weitergebracht. Wiebke Lüth vermittelt ihr grandioses know-how mit einer perfekten Kombination aus extrem wertvollem Input und vielen Einheiten, in dem wir Teilnehmer selbst anwenden und üben. Und das alles in einer Atmosphäre von jeder Menge Spaß und guten Gefühlen. Also genau der Mix, mit dem Lernen ganz leicht gelingt! An alle, die sich weiterentwickeln und ihr Leben positiv verändern möchten: Gönnt euch diesen Kurs!

Daniela Lauenroth

hat teilgenommen an: NLP-Practitioner, NLP-Master

statement-tn-daniela-lauenroth

Ich habe wieder unfassbar viel gelernt, meine Strategien erkannt und meine Ziele klar definiert.

Aus tiefstem Herzen "danke" für das geniale Seminar. Ich habe wieder unfassbar viel gelernt, meine Strategien erkannt, meine Ziele klar definiert und gehe nun mit noch mehr Leichtigkeit und Spaß meinen Weg. Danke auch für Deine Geduld, Deine Kompetenz und Deinen Humor. Dein unglaubliches Gedächtnis und Erinnerungsvermögen fasziniert mich jedes Mal wieder. Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Kurs bei/mit Dir.

Carola Simon

hat teilgenommen an: NLP-Practitioner, NLP-Master, NLP-Coach

statement-tn-carola-simon
„Bleib dran an deiner persönlichen Weiterentwicklung.“
Schon gehört?

Unser NLP-Podcast

Unterstützung für dich

Auch außerhalb der Seminare ist die FRESH-ACADEMY® an deiner Seite. Mit wertvollen Übungen und Tipps unterstützen wir dich in deinem Alltag.

Wertvolle Impulse

Erreiche das Beste für dich und die Welt. Wir helfen dir, Schritt für Schritt weiterzukommen und auch wirklich dranzubleiben.

Spaß & Freude

Wir möchten dir jede Woche ein Lächeln auf die Lippen zaubern und dein Leben aufheitern.

In unserem kostenlosen wöchentlichen NLP fresh-up Podcast nimmt dich unsere Master-Trainerin Wiebke Lüth mit in die Welt des NLP. Lass dich jede Woche mit neuen und spannenden Themen rund um persönliche und berufliche Weiterentwicklung inspirieren.
Jetzt kostenlos abonnieren!