T(F)rau dich mal wieder!

Selbstbewusstseinstraining für Frauen

Level

Einsteiger

Dauer

1 Tag(e)

Format

Präsenz

Nächste Termine

17. Aug.

Zeige dich als starke Frau

Fühlst du dich müde und erschöpft, manchmal überfordert und unzufrieden? Stellst du häufig deine eigenen Bedürfnisse zugunsten anderer zurück? Musst du lernen, öfter „Nein“ zu sagen? Setzt du zu wenig Grenzen? Leider können viel zu viele Frauen all diese Fragen nur bejahen. Oft liegt das an alten gesellschaftlichen Konventionen, die zumeist unbewusst übertragen werden und die Rolle(n) einer Frau definieren. Viele Frauen haben gelernt, sich selbst zum Wohle anderer zurückzustellen, die eigene Kraft zurückzuhalten und seltener die Initiative zu ergreifen. In diesem Seminar – von Frau für Frau – gönnst du dir einen Tag voller Lebensfreude, Lernen und Lachen im Kreis gleichgesinnter Frauen, die Ihr Potenzial immer mehr leben möchten. Genau wie du!
Lerne, deine Grenzen zu kommunizieren
Entwickle neue, positive Perspektiven
Feier dich und deine Erfolge
Trete selbstbewusster auf

Zeit selbstbewusster zu sein

Trau dich zu sagen, was du willst

Im Seminar T(F)rau dich! der FRESH-ACADEMY(R) lernst du wertvolle Kommunikationstechniken und die Fähigkeit, Sprache so einzusetzen, dass du besser für dich und deine Bedürfnisse einstehen kannst. Lerne entspannt “Nein” zu sagen. Verbessere deine Körperhaltung und dein Auftreten, um mit mehr Präsenz und Autorität wahrgenommen zu werden. Du bist eine starke Frau! Zeit, das auch zu erkennen.

Trau dich, dich so zu verhalten wie du möchtest

Insbesondere Frauen kriegen von klein auf einschränkende Glaubenssätze eingeflößt. Ob in Bezug auf Mathe in der Schule, den Job, Partnerschaften, Familie, Kinder oder wie man für seine Freundinnen da zu sein hat. Es ist Zeit, diese Muster zu durchbrechen, die Glaubenssätze zu hinterfragen und als Frau endlich das zu tun, was dir gut tut - und ein gutes Gewissen dabei zu haben.

Trau dich, du selbst zu sein

Schon als kleine Mädchen kriegen wir als Frauen gesagt “Du siehst so süß aus”, während der Bruder oder der Nachbarsjunge gesagt bekommt “Wow, das hast du toll gemacht”. Zeit, dein Selbstbewusstsein zu finden und egal ob im Bezug auf Aussehen, Auftreten, die eigenen Fähigkeiten oder Ziele mit der Überzeugung, hinaus in die Welt zu gehen. Du hast ein Recht, stolz auf dich zu sein und unabhängig von deinem Geschlecht das Leben zu leben, was du gerne leben möchtest.

Lass die Schuldgefühle hinter dir

Fühlst du dich als Rabenmutter? Oder glaubst du, deinen Job zu vernachlässigen, weil du dich um dein krankes Kind kümmern musstest? Oder hast du deinen Eltern vielleicht gar keine Enkelkinder beschert? Hast du das Gefühl, du siehst nicht gut genug aus?

Das Leben von uns Frauen ist oft geprägt von zahlreichen Schuldgefühlen. Denn selbst wenn wir als Frau Karriere machen, dann heißt das ja, “die Familie fällt hinten runter”. Wenn wir “Nein” sagen, dann “fühlt sich jemand vielleicht nicht geliebt”. Wenn wir in den Sport gehen, muss der Partner oder jemand anders sich um die Kinder kümmern – und wenn wir kein Workout machen, dann “lassen wir uns gehen”.

Die Gesellschaft verlangt viel zu viel von uns. Wir können es nicht allen recht machen. Es gibt allerdings eine Person, der wir es auf jeden Fall recht machen sollten: Uns. Du kannst nicht für deine Kinder da sein, du kannst keinen guten Job machen, du kannst keine gute Partnerin oder Freundin sein, wenn du nicht auf dich und deine Bedürfnisse achtest. Zeit, die Schuldgefühle loszuwerden. Deine Trainerin Wiebke Lüth ist mit vier Brüdern aufgewachsen und hat in ihrem Leben zwischen Karriere, Leistungssport und Kindern viel lernen dürfen – und gibt das in Kombination mit ihrer Kompetenz als NLP Master-Trainerin und Coach an dich weiter.

deine
Trainerin

Wiebke Lüth ist die erste deutsche NLP Master-Trainerin und zählt zu den renommiertesten Trainerinnen & Coaches der Welt. Sie hat in den letzten 20 Jahren tausende Teilnehmer dabei unterstützt, ihre (Lebens-)ziele zu finden und zu erreichen. Mit ihrer empathischen und zugleich klaren und zielstrebigen Art, motiviert sie Menschen individuell endlich ihre Träume zu leben. Wiebke ist bekannt für ihre fröhlichen und humorvollen Seminare in denen Lernen Spaß macht und Veränderung möglich wird.

Wiebke Lüth
Komm zu uns und fühl dich wohl!

Die FRESH-ACADEMY® am Starnberger See

Mittagspausen am Starnberger See
Heller, offener, warmer Seminarraum
Kostenlose
Snacks und Getränke
100% Wohlfühl-
Garantie

Erholsam, wirksam, offen und gemütlich

Veränderung kann eine Herausforderung sein. Deswegen ist uns besonders wichtig, dass du entspannen kannst und dich die ganze Zeit rundum wohl fühlst. Bei der FRESH-ACADEMY® am Starnberger See bist du in einer Umgebung, die lernen nicht nur zulässt, sondern dich auch noch dabei stärkt. Während unserer NLP-Seminare und Kurzseminare kannst du den Sonnenauf- oder untergang am See genießen, entspannen, reflektieren und weiter wachsen.

Du hast noch Fragen?

Du kannst an allen Kurz-Seminaren und Online-Seminaren ohne Voraussetzungen teilnehmen.

Wenn bei dem Seminar nichts anderes angegeben ist, beginnen unsere Seminare am ersten Tag um 10:00 Uhr, so dass die Anreise oft auch am Morgen noch möglich ist. Am letzten Seminartag enden wir meist um ca. 16:00 Uhr. An allen anderen Tagen starten wir morgens um 9:00 Uhr und arbeiten abends bis etwa 18:00 Uhr / 18:30 Uhr.

Bitte sei am letzten Seminartag bis zum Ende mit dabei. Es ist für uns ein ganz normaler toller Seminartag mit echt coolen Übungen bis zum Schluss.

Unsere Seminare sind steuerlich absetzbar. Auch die Seminare zum Neuro-Linguistischen Programmieren sind als Werbungskosten absetzbar. Dazu gibt es sogar mindestens zwei Urteile des BFH v. 28.08.08 (VI R 44/04 und VI R 35/05).
Zuvor wurde der private Vorteil neben dem beruflichen in den Vordergrund gestellt, so dass die Kurse nicht bei allen Steuerbehörden absetzbar waren – und nun gibt es Urteile dazu, dass speziell NLP-Kurse zu den abziehbaren Kosten stellt.

Gelegentlich kann es für den Steuerbeamten hilfreich sein, wenn er von dir zusammen mit der Rechnung eine Liste der Kursinhalte bezogen auf deine berufliche Stellung erhält. Wir haben dir bereits eine PDF-Liste vorbereitet, die du dann nur bezogen auf deine beruflichen Herausforderungen (Kommunikation mit Mitarbeitern, Mitarbeiterführung etc.) anpassen kannst.

Wir freuen uns über diese Möglichkeit, unsere ohnehin günstigen Preise noch weiter für dich zu senken.

Unsere Seminare sind in allen Bundesländern anerkannt, in denen Bildungsurlaub beantragt werden kann. Auch Bundesländer, in denen bisher Bildungsurlaub nicht anerkannt war, genehmigen immer mehr den Bildungsurlaub, wenn in angrenzenden Bundesländern die Genehmigung erteilt wurde.

Bitte frage immer rechtzeitig bei uns an entweder telefonisch unter der 08157-926930 oder schreibe uns kurz an info@fresh-academy.de. Es können manchmal noch für dich schnell Anträge gestellt werden, falls erforderlich. Es wäre großartig, wenn du uns dabei mit allen Unterlagen, die du benötigst, proaktiv unterstützt, damit wir dir möglichst schnell helfen können.

Das sagen unsere Teilnehmer zum Seminar

In Wiebke habe ich eine Trainerin gefunden, die mich absolut begeistert, herausfordert und motiviert.

Wenn Veränderung, dann mit Wiebke! MeeeeeegaSeminare!!! In Wiebke habe ich eine Trainerin gefunden, die mich absolut begeistert, herausfordert und motiviert. Mit ihrer einzigartigen, erfrischenden, einfühlsamen und meeeegalustigen Art hat sie mich so sehr begeistert, dass ich nach dem Ziele-Tag und dem T(F)rau dich-Tag, den Practitioner belegt habe und noch einige weitere Seminare belege!Wer Lust auf schnelle Veränderung hat, ist an der FRESH-ACADEMY® bei Wiebke absolut richtig "aufgehoben".

Ina Pegrim

hat teilgenommen an: NLP-Practitioner, Ziele-Tag, T(Frau) Dich

statment-ina-pegrim

Tolle lustige Atmosphäre, mega coole Leute. Ich kann das Seminar jedem zu 100 % empfehlen.

Vielen Dank für die tolle, inspirierende Zeit während des NLP Practitioners! Das Seminar hat mir viele neue Sichtweisen, Inspirationen und vor allem neue, mega coole Techniken gezeigt, die ich in jeder Situation, ob Alltag oder Beruf, anwenden kann! Innerhalb kurzer Zeit spüre ich eine persönliche Entwicklung - toll was Wiebke uns beibringt: wie ich mit Gefühlen besser umgehen kann, wie es mir noch leichter fallen wird Entscheidungen zu treffen, selbstbewusster und glücklicher durch das Leben zu gehen, wie ich klarer und deutlicher kommunizieren kann, Ängste einfach auflösen kann und Ziele mit Leichtigkeit erreichen kann und noch so vieles mehr! Tolle lustige Atmosphäre, mega coole Leute und Gruppe! Ich kann das Seminar jedem zu 100% empfehlen! Ich freue mich bereits auf den Master! Danke, danke, danke

Professor Dr. Sina Oppermann
statement-tn-prof-dr-sina-oppermann
Schon gehört?

Unser NLP-Podcast

Unterstützung für dich

Auch außerhalb der Seminare ist die FRESH-ACADEMY® an deiner Seite. Mit wertvollen Übungen und Tipps unterstützen wir dich in deinem Alltag.

Wertvolle Impulse

Erreiche das Beste für dich und die Welt. Wir helfen dir, Schritt für Schritt weiterzukommen und auch wirklich dranzubleiben.

Spaß & Freude

Wir möchten dir jede Woche ein Lächeln auf die Lippen zaubern und dein Leben aufheitern.

In unserem kostenlosen wöchentlichen NLP fresh-up Podcast nimmt dich unsere Master-Trainerin Wiebke Lüth mit in die Welt des NLP. Lass dich jede Woche mit neuen und spannenden Themen rund um persönliche und berufliche Weiterentwicklung inspirieren.
Jetzt kostenlos abonnieren!