Rede liebevoll mit dir selbst

Negative Glaubenssätze auflösen dank der FRESH-ACADEMY®

Level

Einsteiger

Dauer

2 Tag(e)

Format

Präsenz

Nächste Termine

6. Jul.
 - 7. Jul. 2024
16. Nov.
 - 17. Nov. 2024

Na, erkennst du dich wieder?

„Das ist halt so“ oder „das geht nicht, weil…“, „ich bin nicht gut genug“, „ich kann mir halt keine Namen merken“, „das ist zu schwer“, „in meinem Alter geht das nicht mehr“, „mit meinem Partner kann ich nicht reden“, „mein Kind schafft das nicht alleine“ oder oder … Gedanken wie diese hinterfragen wir leider viel zu wenig. Viele nehmen sie oft als unveränderbar hin. Wir glauben viele Dinge einfach, ohne dass dies bewusst wahrgenommen oder hinterfragt wurde. Genau solche einschränkenden Denkweisen lösen wir beim Seminar Negative Glaubenssätze der FRESH-ACADEMY® auf und verändern sie ins Positive.
Identifiziere deine negativen Glaubenssätze
Schaffe eine neue positive Grundhaltung
Erkenne und durchbreche deine Muster
Erreiche nachhaltige Veränderung

Veränderung durch bessere Glaubenssätze

Stell dir andere Fragen

Verändere deine innere Stimme. Fang an, anders mit dir selbst zu reden und dadurch auch mehr an dich selbst zu glauben. Hör auf, dir selbst im Weg zu stehen. Und beginne zu hinterfragen, warum du die Dinge glaubst, die dich bisher zurückgehalten haben.

Schlage eine neue Richtung ein

Lerne Techniken, wie du deine Glaubenssätze nachhaltig veränderst. Trau dich Dinge zu tun, die du schon immer tun wolltest. Verändere das Verhalten, was dich zurückgehalten hat. Gehe motiviert den Weg, den du schon immer gehen wolltest - und entdecke neue Wege, die du durch deine einschränkenden Glaubenssätze gar nicht für möglich gehalten hast.

Finde zurück zur Freude

Gewinne mehr Leichtigkeit, Freude und Spaß am Leben. Stelle die negativen Gedanken ab und lass deine innere Stimme nicht mehr so mit dir sprechen. Nutze Techniken im Alltag, die dir helfen, entspannt, fokussiert und fröhlich zu bleiben - und auch positiver mit anderen zu sprechen.

Es ist viel mehr möglich, als du denkst!

Viele deiner Glaubenssätze haben sich bereits in der Kindheit geformt. Deine Eltern, deine Lehrer, die Medien, die du konsumiert hast – alle haben dir Dinge eingeredet. Oft merken wir nicht mal, wie sehr uns diese einschränkenden Glaubenssätze beeinflusst haben. Zeit in diesem Seminar, diese Gedanken zu hinterfragen und diese Muster zu durchbrechen. Erlebe durch erprobte NLP-Techniken, wie viel möglich wird, in dem du einfach nur änderst, was du über dich selbst und die Welt glaubst.

deine
Trainerin

Wiebke Lüth ist die erste deutsche NLP Master-Trainerin und zählt zu den renommiertesten Trainerinnen & Coaches der Welt. Sie hat in den letzten 20 Jahren tausende Teilnehmer dabei unterstützt, ihre (Lebens-)ziele zu finden und zu erreichen. Mit ihrer empathischen und zugleich klaren und zielstrebigen Art, motiviert sie Menschen individuell endlich ihre Träume zu leben. Wiebke ist bekannt für ihre fröhlichen und humorvollen Seminare in denen Lernen Spaß macht und Veränderung möglich wird.

Wiebke Lüth
Komm zu uns und fühl dich wohl!

Die FRESH-ACADEMY® am Starnberger See

Mittagspausen am Starnberger See
Heller, offener, warmer Seminarraum
Kostenlose
Snacks und Getränke
100% Wohlfühl-
Garantie

Erholsam, wirksam, offen und gemütlich

Veränderung kann eine Herausforderung sein. Deswegen ist uns besonders wichtig, dass du entspannen kannst und dich die ganze Zeit rundum wohl fühlst. Bei der FRESH-ACADEMY® am Starnberger See bist du in einer Umgebung, die lernen nicht nur zulässt, sondern dich auch noch dabei stärkt. Während unserer NLP-Seminare und Kurzseminare kannst du den Sonnenauf- oder untergang am See genießen, entspannen, reflektieren und weiter wachsen.

Du hast noch Fragen?

Du kannst an allen Kurz-Seminaren und Online-Seminaren ohne Voraussetzungen teilnehmen.

Wenn bei dem Seminar nichts anderes angegeben ist, beginnen unsere Seminare am ersten Tag um 10:00 Uhr, so dass die Anreise oft auch am Morgen noch möglich ist. Am letzten Seminartag enden wir meist um ca. 16:00 Uhr. An allen anderen Tagen starten wir morgens um 9:00 Uhr und arbeiten abends bis etwa 18:00 Uhr / 18:30 Uhr.

Bitte sei am letzten Seminartag bis zum Ende mit dabei. Es ist für uns ein ganz normaler toller Seminartag mit echt coolen Übungen bis zum Schluss.

Unsere Seminare sind steuerlich absetzbar. Auch die Seminare zum Neuro-Linguistischen Programmieren sind als Werbungskosten absetzbar. Dazu gibt es sogar mindestens zwei Urteile des BFH v. 28.08.08 (VI R 44/04 und VI R 35/05).
Zuvor wurde der private Vorteil neben dem beruflichen in den Vordergrund gestellt, so dass die Kurse nicht bei allen Steuerbehörden absetzbar waren – und nun gibt es Urteile dazu, dass speziell NLP-Kurse zu den abziehbaren Kosten stellt.

Gelegentlich kann es für den Steuerbeamten hilfreich sein, wenn er von dir zusammen mit der Rechnung eine Liste der Kursinhalte bezogen auf deine berufliche Stellung erhält. Wir haben dir bereits eine PDF-Liste vorbereitet, die du dann nur bezogen auf deine beruflichen Herausforderungen (Kommunikation mit Mitarbeitern, Mitarbeiterführung etc.) anpassen kannst.

Wir freuen uns über diese Möglichkeit, unsere ohnehin günstigen Preise noch weiter für dich zu senken.

Unsere Seminare sind in allen Bundesländern anerkannt, in denen Bildungsurlaub beantragt werden kann. Auch Bundesländer, in denen bisher Bildungsurlaub nicht anerkannt war, genehmigen immer mehr den Bildungsurlaub, wenn in angrenzenden Bundesländern die Genehmigung erteilt wurde.

Bitte frage immer rechtzeitig bei uns an entweder telefonisch unter der 08157-926930 oder schreibe uns kurz an info@fresh-academy.de. Es können manchmal noch für dich schnell Anträge gestellt werden, falls erforderlich. Es wäre großartig, wenn du uns dabei mit allen Unterlagen, die du benötigst, proaktiv unterstützt, damit wir dir möglichst schnell helfen können.

Das sagen unsere Teilnehmer zum Seminar

Welche Fähigkeiten Wiebke wieder in mir geweckt hat, ist unglaublich.

Welche Fähigkeiten Wiebke mit Leichtigkeit wieder in mir geweckt hat, ist unglaublich und dafür bin ich unendlich dankbar. Jedes Seminar bringt weitere tolle Qualitäten in dein Leben zurück und macht dazu auch noch viel Spaß, dass man mit Power positive Energie und Begeisterung in den Alltag zurückkehrt und dann bemerkt, wieviel mehr man mit dieser neuen Wachheit und der viel weiteren Wahrnehmung erreichen und bewegen kann. Die tollen Teilnehmer, mit denen du in diesen Seminaren bist, sind jedes Mal Inspiration und Beispiel dafür, wie schnell positive Veränderungen geht und wie vielseitig und faszinierend dieses Leben ist.

Torsten Dietzel

hat teilgenommen an: Glaubenssätze auflösen

Torsten-Dietzel

Lebensnah, humorvoll mit "hands-on-mentalität". Freue Dich auf nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung.

Veränderung leicht gemacht. :O) Lebensnah, humorvoll mit "hands-on-mentalität" bekommst Du von Wiebke Lüth NLP-Wissen mit Leichtigkeit und Spaß serviert. Wiebke liebt was Sie tut und das spürst Du in jedem Moment. Freue Dich auf nachhaltige Persönlichkeitsentwicklung in Erlebnis-Qualität. Selbst wenn Du denkst es gibt keinen Grund diese Trainings zu besuchen, dann verspreche ich Dir jetzt schon: Es gibt mehr als Du denkst...oder warum liest Du sonst diese Rezension?

Daniela Pitzer

hat teilgenommen an: Glaubenssätze auflösen

statement-daniela-pitzer

An der FRESH-ACADEMY® lernst Du, Ängste und limitierende Glaubenssätze loszuwerden.

An der FRESH-ACADEMY® lernst Du, Ängste und limitierende Glaubenssätze loszuwerden. Viele lernen hier auch wieder zu Lachen und Spaß im Leben zu entdecken bzw. Spass hineinzubringen ... Leg endlich los und lebe Deine Träume!

Oliver Andreas

hat teilgenommen an: NLP-Coach, Kommunikationstrainer

statement-oliver-andreas
Schon gehört?

Unser NLP-Podcast

Unterstützung für dich

Auch außerhalb der Seminare ist die FRESH-ACADEMY® an deiner Seite. Mit wertvollen Übungen und Tipps unterstützen wir dich in deinem Alltag.

Wertvolle Impulse

Erreiche das Beste für dich und die Welt. Wir helfen dir, Schritt für Schritt weiterzukommen und auch wirklich dranzubleiben.

Spaß & Freude

Wir möchten dir jede Woche ein Lächeln auf die Lippen zaubern und dein Leben aufheitern.

In unserem kostenlosen wöchentlichen NLP fresh-up Podcast nimmt dich unsere Master-Trainerin Wiebke Lüth mit in die Welt des NLP. Lass dich jede Woche mit neuen und spannenden Themen rund um persönliche und berufliche Weiterentwicklung inspirieren.
Jetzt kostenlos abonnieren!

„Erlebe auch du zwei Tage voller neuer Möglichkeiten.“