Dich & andere weiterbringen!

Der NLP-Coach der FRESH-ACADEMY®

Level

Experte

Dauer

10 Tage

Format

Präsenz

Abschluss

Zertifikat

Nächste Termine

Teil 1
17. Jun.
 - 21. Jun. 2024
Teil 2
15. Jul.
 - 19. Jul. 2024

Nach diesem Seminar ...

  • …kannst du andere Voranbringen - egal ob privat, als Coach oder als Führungskraft

  • …kannst du wirklich zuhören & noch besser verstehen, was dein Gegenüber braucht

  • …bist du dir immer sicher, dass du bei deinem Gegenüber wirklich etwas bewegen kannst

  • …bist du Profi in den NLP-Techniken und Formaten

  • …hast du das Selbstvertrauen, dir als Coach ein erfolgreiches Business aufzubauen, wenn das dein Ziel ist

Die Coach-Ausbildung für alle, die andere voranbringen möchten

Bei der Coach-Ausbildung der FRESH-ACADEMY® lernst du, wie du durch den bewussten Einsatz von Sprache, geschärfter Wahrnehmung und aktivem Zuhören Menschen schnell in der Lösung ihrer Probleme und ihrer persönlichen Weiterentwicklung unterstützt.
Durch fortgeschrittene NLP-Techniken wie State Control als Coach, das Durchführen von Trancen, die Anwendung bekannter Techniken wie Fast Phobia Cure als Coach durch Storytelling und Hypnotische Sprachmuster und das Wiederholen aller NLP-Techniken aus der Sicht eines Coaches, wirst du perfekt darauf vorbereitet NLP als Coach kompetent einzusetzen.
Mit Hintergrundinformationen, wie und warum die NLP-Übungen wirken, erhältst du ein tieferes Verständnis über die Methoden, die du einsetzt. Durch praktische Anwendung, auch mit Live-Coachings, gehst du mit viel Erfahrung aus dem Seminar, wie du in Zukunft Menschen erfolgreich weiterbringst. Nicht alle Teilnehmer möchten nach dem Seminar als Coach arbeiten - auch viele Führungskräfte oder Eltern nutzen das Wissen, um beruflich oder privat Menschen im Alltag zu unterstützen.
Du lernst, bestmöglich zuzuhören
Du lernst, NLP intuitiv als Coach einzusetzen
Du erhältst das Selbstvertrauen, anderen zu helfen
Du lernst die Businessmodelle der Profis kennen

Was unser NLP-Coach verändert

Ich will Menschen helfen

Du möchtest gerne andere Menschen dabei unterstützen, das Beste für sich und die Welt zu erreichen? Du willst ihnen helfen, ihre Probleme zu lösen und ihre Ziele zu erreichen? Du möchtest andere motivieren und sie dabei unterstützen, sich aufzuraffen? Im NLP-Coach der FRESH-ACADEMY ® lernst du Techniken, mit denen du das erreichen kannst.

Ich will NLP professionell einsetzen

Du nutzt NLP bereits bei anderen mit den Techniken, die du im NLP-Master gelernt hast? Du möchtest den nächsten Schritt gehen, und professionell Menschen weiterbringen und dein Verständnis dieser Methoden vertiefen? Der NLP-Coach ist die höchste NLP-Ausbildungsstufe der FRESH-ACADEMY ® mit Fokus auf den professionellen Einsatz von NLP bei anderen.

Ich will mir ein erfolgreiches Coaching-Business aufbauen

Du möchtest als Coach arbeiten? Du bist unsicher, wie dieses Business erfolgreich starten kannst? Du bist bereits Coach, möchtest aber noch erfolgreicher sein? In der NLP-Coach Ausbildung der FRESH-ACADEMY ® bekommst du wertvolle Tipps und Insights in die Business-Modelle und Möglichkeiten erfolgreicher Coaches.

Ich will mich kompetent und sicher fühlen

Du möchtest anderen Menschen helfen, bist dir aber unsicher, ob du das wirklich immer schaffst? Gemeinsam arbeiten wir an deinem Selbstvertrauen, deinen Glaubenssätzen und deinem State Control als Coach, sodass du zusätzlich zu all den Techniken, die du lernst, dir auch immer sicher bist, wie du dich professionell verhältst und als der Profi wahrgenommen wirst, der du nach dieser Ausbildung bist.

Ich will so empathisch wie möglich sein

Du möchtest bestmöglich zuhören, für andere da sein und sofort verstehen, wie du ihnen am besten helfen bzw. Meetings besser leiten kannst? In der NLP-Coach Ausbildung der FRESH-ACADEMY ® lernst du Techniken, um noch aufmerksamer zu sein und noch besser zuzuhören, die dich befähigen, noch besser und schneller auf die Bedürfnisse und Gefühle anderer Menschen einzugehen.

Ich will Erfahrung sammeln als Coach

Du möchtest andere Menschen coachen und vielleicht sogar als Coach arbeiten, du hättest aber gerne mehr Erfahrung, um das in die Realität umzusetzen? In der NLP-Coach Ausbildung der FRESH-ACADEMY ® gibt es wie immer zahlreiche praktische Übungen und sogar auch ein Live-Coaching mit externen Coachees, damit du mit möglichst viel Praxiserfahrung in diesen neuen Abschnitt deines Lebens starten kannst.

deine
Trainerin

Wiebke Lüth ist die erste deutsche NLP Master-Trainerin und zählt zu den renommiertesten Trainerinnen & Coaches der Welt. Sie hat in den letzten 20 Jahren tausende Teilnehmer dabei unterstützt, ihre (Lebens-)ziele zu finden und zu erreichen. Mit ihrer empathischen und zugleich klaren und zielstrebigen Art, motiviert sie Menschen individuell endlich ihre Träume zu leben. Wiebke ist bekannt für ihre fröhlichen und humorvollen Seminare in denen Lernen Spaß macht und Veränderung möglich wird.

Wiebke Lüth

Das macht unsere Ausbildung besonders: Unsere Live-Coaching Abende

Echte Erfahrung ist durch nichts zu ersetzen. Wir wollen, dass unsere Coaches nach ihrer Ausbildung befähigt sind, selbstbewusst und kompetent anderen Menschen zu helfen. Um das sicherzustellen, sind Life-Coaching-Abende ein fester Bestandteil unseres Programms. Wir laden externe Coachees ein, die echte Probleme mitbringen, denen du im Rahmen deiner Ausbildung bereits helfen kannst. Kombiniert mit Supervisionsrunden und dem gemeinsamen Austausch mit den anderen Teilnehmern des Seminars über Coaching-Erfolge, bekommst du wertvolles Feedback, das dich auf deine Arbeit als Coach im Alltag bestmöglich vorbereitet. Nach dem NLP-Coach der FRESH-ACADEMY® kannst du dank der vielen Praxiserfahrung sofort eine eigene Coaching-Praxis gründen oder im Unternehmen dein Können einsetzen.

Deine Zertifizierung

Für jedes unserer NLP-Seminare erhältst du ein offizielles Zertifikat von der Society of NLP. Der Mitbegründer von NLP, Dr. Richard Bandler, unterschreibt auch heute noch diese Zertifikate persönlich. Unser Kommunikationstrainer und das Seminar Kunden Lesen werden von der FRESH-ACADEMY® zertifiziert.

Welweit anerkannt

Deine NLP-Ausbildung ist weltweit anerkannt. Mit unserem Practitioner erfüllst du die hohen Anforderungen der Society of NLP, die weltweit gelten. Damit ist dein NLP-Practitioner-Zertifikat nicht nur in Deutschland sondern auch international bei Unternehmen gültig.

Training auf höchstem Niveau

Wiebke Lüth ist bereits seit 2005 NLP-Trainerin und seit 2008 die erste deutsche NLP Master-Trainerin. Als Mitglied der Society of NLP muss sie sich regelmäßig bei Dr. Richard Bandler nachzertifizieren.

Komm zu uns und fühl dich wohl!

Die FRESH-ACADEMY® am Starnberger See

Mittagspausen am Starnberger See
Heller, offener, warmer Seminarraum
Kostenlose
Snacks und Getränke
100% Wohlfühl-
Garantie

Erholsam, wirksam, offen und gemütlich

Veränderung kann eine Herausforderung sein. Deswegen ist uns besonders wichtig, dass du entspannen kannst und dich die ganze Zeit rundum wohl fühlst. Bei der FRESH-ACADEMY® am Starnberger See bist du in einer Umgebung, die lernen nicht nur zulässt, sondern dich auch noch dabei stärkt. Während unserer NLP-Seminare und Kurzseminare kannst du den Sonnenauf- oder untergang am See genießen, entspannen, reflektieren und weiter wachsen.

Du hast noch Fragen?

Ja. Für den NLP- Coach ist die Voraussetzung der Besuch des NLP-Practitioner und NLP-Master. Ein NLP-Seminar davon musst du an der FRESH-ACADEMY® absolviert haben.

Wiebke empfiehlt dir den Besuch des NLP-Practitioners und des NLP-Master an der FRESH-ACADEMY®, da sie NLP auf besondere Art und Weise lehrt. Die Ausbildung zum NLP-Coach an der FRESH-ACADEMY®, zählt zu den Besten. Falls deine NLP-Seminare schon einige Zeit her sind oder du bei einem anderen Anbieter den NLP-Practitioner und NLP-Master besucht hast, legen wir dir ans Herz, vor dem NLP-Coach den NLP-Master Seminar bei uns zu wiederholen. Du profitierst davon immer. Viele erfolgreiche Coaches in D/A/CH haben den NLP-Coach der FRESH-ACADEMY® besucht.

Unsere Seminare sind steuerlich absetzbar. Auch die Seminare zum Neuro-Linguistischen Programmieren sind als Werbungskosten absetzbar. Dazu gibt es sogar mindestens zwei Urteile des BFH v. 28.08.08 (VI R 44/04 und VI R 35/05).
Zuvor wurde der private Vorteil neben dem beruflichen in den Vordergrund gestellt, so dass die Kurse nicht bei allen Steuerbehörden absetzbar waren – und nun gibt es Urteile dazu, dass speziell NLP-Kurse zu den abziehbaren Kosten stellt.

Gelegentlich kann es für den Steuerbeamten hilfreich sein, wenn er von dir zusammen mit der Rechnung eine Liste der Kursinhalte bezogen auf deine berufliche Stellung erhält. Wir haben dir bereits eine PDF-Liste vorbereitet, die du dann nur bezogen auf deine beruflichen Herausforderungen (Kommunikation mit Mitarbeitern, Mitarbeiterführung etc.) anpassen kannst.

Wir freuen uns über diese Möglichkeit, unsere ohnehin günstigen Preise noch weiter für dich zu senken.

Unsere Seminare sind in allen Bundesländern anerkannt, in denen Bildungsurlaub beantragt werden kann. Auch Bundesländer, in denen bisher Bildungsurlaub nicht anerkannt war, genehmigen immer mehr den Bildungsurlaub, wenn in angrenzenden Bundesländern die Genehmigung erteilt wurde.

Bitte frage immer rechtzeitig bei uns an entweder telefonisch unter der 08157-926930 oder schreibe uns kurz an info@fresh-academy.de. Es können manchmal noch für dich schnell Anträge gestellt werden, falls erforderlich. Es wäre großartig, wenn du uns dabei mit allen Unterlagen, die du benötigst, proaktiv unterstützt, damit wir dir möglichst schnell helfen können.

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere günstigen Preise nicht im Internet veröffentlichen. Bitte fülle das Bestellformular zur Info-Anforderung aus, damit wir dir die entsprechenden Informationen ganz einfach per E-Mail und/oder Post zusenden können. Du erhältst per Post zusätzlich zur Inspiration kostenlos unser Buch „Mach deine Träume wahr“, Geschichten die Mut machen von Teilnehmern und Hörern des NLP fresh-up Podcasts.

Die Preise unserer Seminare sind natürlich einsehbar in unserer www.NLP-Lounge.de. Du kannst dich dort mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden und auch die Buchungen für deine Seminare einsehen und durchführen.

Ja. Wir akzeptieren für den NLP-Coach die Zertifikate anderer Anbieter.

Für den NLP-Coach ist allerdings mindestens der erfolgreiche Besuch vom NLP-Practitioner oder NLP-Master der FRESH-ACADEMY® (ein langes Seminar) Voraussetzung zur Teilnahme, damit wir für alle möglichst ähnliche Voraussetzungen schaffen.

In den 20 Jahren unserer NLP-Ausbildung hat sich herausgestellt, dass es am meisten Sinn macht, bereits mit dem NLP-Practitioner an der FRESH-ACADEMY® zu beginnen, um die sehr hohe Qualität der Ausbildung bereits von Anfang an zu genießen und optimal nutzen zu können.

Falls dein letzter NLP Kurs schon einige Zeit her ist, legen wir dir ans Herz, dein letztes Seminar bei uns zu wiederholen. Immer wieder berichten uns Teilnehmer davon, wie sie davon profitiert haben, da wir eine völlig andere Art haben, die Methoden aus dem Modell des NLP zu vermitteln und diese auch in unserem Alltag als Trainer einzusetzen.

Jeder kommt in seinem Tempo nach dem NLP-Practitioner in den NLP-Master der FRESH-ACADEMY®. Wiebke selbst liebt es, in neue Themen tief und schnell einzutauchen, da unser Gehirn gerne schnell lernt und unserem Unterbewusstsein Wiederholungen helfen, sich schneller zu verändern.

Es gibt Teilnehmer, die besuchen den NLP-Master sogar direkt im Anschluss (die Woche danach) des NLP-Practitioners oder im selben Jahr. Manche kommen im nächsten Jahr zum NLP-Master. Im Master geht es um Strategien und Ziele, von daher ist es für die meisten Teilnehmer die logische Folge, dranzubleiben und weiterzumachen. Folge einfach deinem Gefühl und deinen Möglichkeiten und komme zum NLP-Master sobald es für dich passt.

Nein, dem ist nicht so. Wir haben sehr viele Teilnehmer, die einfach „nur“ persönlich weiterkommen und weiterentwickeln, in 1:1 Gesprächen noch besser werden, die NLP-Techniken gezielt in Team-Gesprächen, als Führungskraft oder auch in der Familie, mit Freunden einsetzen wollen. Das ist das Schöne am NLP. Es hilft dir in jeder Lebenslage und als NLP-Coach hast du im Vergleich anderen gegenüber enorme Vorteile dadurch.

Das sagen unsere Teilnehmer zum Seminar

Nach dieser Ausbildung kannst du als Coach arbeiten und all diese effektiven NLP-Techniken sicher anwenden.

Absolute Spitzenklasse! Die Coach-Ausbildung mit Wiebke als Trainerin an der fresh-academy in Feldafing am Starnberger See ist einfach das Beste! Nach dieser Ausbildung kannst du als Coach arbeiten und all diese wunderbar effektiven NLP-Techniken sicher anwenden. Nebenbei wirst du während des Kurses jeden Tag von Wiebke und den Teilnehmern gecoacht. Und danach erreichst du deine Ziele noch besser und leichter. Und Probleme, die du früher vielleicht einmal gehabt haben solltest, werden auf dem Weg auch noch gelöst. Klingt wie ein Webetext? Soll es auch! Und zwar aus tiefster persönlicher Überzeugung. Practitioner- und Master-Kurs waren schon sehr, sehr gut und die Coach-Ausbildung 2023 hat es noch einmal positiv übertroffen. Es war wieder so lehrreich und die vielen praktischen Übungen haben so viel Spaß gemacht. Darf Lernen so leicht sein und so lustig? Ja, unbedingt! Ich will es nicht mehr anders. Herzlichen Dank, liebe Wiebke und auch Dank an alle Teilnehmer. Wir waren eine "Spitzen-Klasse" :-)

Dr. Gunnar Jochimsen

hat teilgenommen an: NLP-Coach, NLP-Practitioner, NLP-Master

statement-dr-gunnar-jochimsen

Veränderungen auf leichte und spielerische Art. Und Auszeit an einem der schönsten Ort Deutschlands.

Liebe Wiebke, auf anderen Ausbildungen und Seminaren habe ich immer wieder herausragende Rückmeldungen von Freshies, insbesondere von Deiner professionellen und doch so empathischen, fröhlichen Art, wertvolle NLP-Inhalte zu vermitteln, gehört. Das hat mich neugierig gemacht. Nach dem ich bereits vor gut 10 Jahren den Practitioner und einen 1/2 Master nach DVNLP gemacht hatte, empfand ich es an der Zeit, mein Wissen aufzufrischen und in die Welt der Fresh-Academy einzutauchen. Und so habe ich den Practitioner, Master und diesen Sommer als bisherige Krönung den NLP-Coach mit sehr großer Begeisterung absolviert. Es ist für mich nicht einfach meine Empfehlung auf wenige Dinge zu reduzieren. Ich habe an so vielen Stellen in meinem Leben gewonnen. Die grandiose Freshies-Gemeinschaft, Freunde in den anderen Teilnehmern, Bauchmuskeln vom vielen Lachen, eine wesentlich bessere Wahrnehmung, gaaaanz viel Methodenkompetenz, schöne und berührende Referenzerlebnisse zuletzt bei den beiden Live-Coachings, traumhafte landschaftliche Eindrücke vom Starnberger See, große und kleine persönliche Ziele, welche mein Leben immer noch nachhaltig und großartig verändern ... und soviel mehr.

Kristina Wernoth

hat teilgenommen an: NLP-Coach, NLP-Practitioner, NLP-Master

statement-tn-kristina-wernoth

Du hast für jeden von uns einen Weg gefunden und bisher verborgene Potentiale aufgedeckt.

Ich bin seit 2018 nach der Ausbildung an der fresh-academy coach und habe mich auf Sales & Business Coaching spezialisiert. Damit ich mich immer weiterhin verbessere und noch besseren Service meinen Kunden bieten kann, kam für mich nur die Wiederholung der NLP Coach Ausbildung bei dir in Frage!
Genial finde ich deine herzlich freundliche Art und hohe Professionalität. Du hast für jeden von uns einen Weg gefunden, daß wir besser wurden, unsere vor uns bisher verborgenen Potentiale aufgedeckt und gezeigt, wie wir noch besser und liebevoller mit unserer Umwelt und insbesondere mit uns selbst kommunizieren dürfen.
Für mein Leben habe ich mitgenommen, daß es immer 50+ Lösungen gibt und ich mit "state controle" inklusive der angepaßten Sprache und Tonalität ein glücklicheres Leben führe.

Olaf Schneider
statement-tn-olaf-schneider
„Beruflich und privat andere Menschen weiterbringen.“
Schon gehört?

Unser NLP-Podcast

Unterstützung für dich

Auch außerhalb der Seminare ist die FRESH-ACADEMY® an deiner Seite. Mit wertvollen Übungen und Tipps unterstützen wir dich in deinem Alltag.

Wertvolle Impulse

Erreiche das Beste für dich und die Welt. Wir helfen dir, Schritt für Schritt weiterzukommen und auch wirklich dranzubleiben.

Spaß & Freude

Wir möchten dir jede Woche ein Lächeln auf die Lippen zaubern und dein Leben aufheitern.

In unserem kostenlosen wöchentlichen NLP fresh-up Podcast nimmt dich unsere Master-Trainerin Wiebke Lüth mit in die Welt des NLP. Lass dich jede Woche mit neuen und spannenden Themen rund um persönliche und berufliche Weiterentwicklung inspirieren.
Jetzt kostenlos abonnieren!