Weihnachten steht nun wirklich unmittelbar vor der Tür. hat das noch was mit NLP zu tun? Natürlich, NLPler feiern anders Weihnachten als alle anderen Menschen, viel intensiver, mit anderer Wahrnehmung und mit mehr Spaß. Doch wie können wir das prüfen? Ganz einfach: Man nehme all die wundervollen Weihnachtsmails, -karten, -briefe mit den vielen tollen Nachrichten unserer NLP-Practitioner, NLP-Master, NLP-Trainer, NLP-Coaches und all der anderen lieben NLP-Seminarteilnehmer und dann haben wir eine Idee davon, wie toll Weihnachten ist.

Danke also an alle, die dieses Jahr 2009 so wundervoll, bunt, erfolgreich, farbig, lustig, hell und klar und so vieles andere mehr gemacht haben. Und nun ist es Zeit für ein bisschen Ruhe am Feuer, am Kamin, einen lauschigen Abend auf dem Weihnachtsmarkt oder einfach Zuhause mit einem guten Buch. Viel Spaß dabei und viele toller Geschenke.