Danke für einen wundervollen Abend!

Ein herrlicher Abend mit Ingolf in Leipzig! Danke für die Einladung in das Theater, das erste Mal in meinem Leben, dass ich mit dem Theaterbesitzer persönlich ein Stück gesehen habe, hinter den Kulissen war und eine tolle Aufführung erlebt habe. Was für ein Vergnügen. Das Theater ist wirklich empfehlenswert, mitten in der Leipziger Innenstadt. Ob wir da einen Secrettag machen? Das reizt mich sehr!

Und dann abends in der Leipziger Kneipe, draußen bei Regen unter einem Schirm und gewärmt von einem Gaslampenschirm ein herrliches Gespräch über die Realität, die wir erschaffen, Lebensziele, Lernen, Genießen und das Erreichen und Anstreben der wirklich großen Ziele, die von uns alles fordern. Was für ein herrliches Leben, in dem es solche Gespräche und solche Wahrheiten gibt! Danke!