Buch-Tipp: Lukrative Lügen der Wissenschaft

Buch-Tipp: Lukrative Lügen der Wissenschaft

Ein Buch, das aufrüttelt, neue Bezüge schafft, interessante Ansichten, ein Modell von Welt. Und es geht nicht um die Wahrheit, auch wenn sie vermutlich viel wahrer ist, als uns lieb sein kann. Es geht um die andere Sichtweise, darum, unseren eigenen Verstand an die Grenzen zu führen von dem, was wir für wahr gehalten haben.

Lukrative Lügen der Wissenschaft heißt dieses Buch und der Tiel ist gut gewählt. Wenn Sie ein wenig frischen Wind in angestammte Meinungen bringen wollen, dann passt das. Jetzt gleich bestellen

Und ein Video-Tipp:

Und wieder ein Video, weil es sooooo klasse ist. Allerdings eher für Menschen, die der englischen Sprache mächtig sind, weil Esther recht schnell spricht. Das macht richtig gute Gefühle… Das Video läuft vielleicht nicht optimal, einfach ein paar Mal klicken und ein wenig Geduld haben. Hier ist es: