Ein Jahr alt wird unser NLP-fresh-up Podcast in dieser Woche! Darauf sind wir sehr stolz. Und ich möchte mich bedanken bei den vielen Hörerinnen und Hörern, die uns diesen Erfolg beschert haben. Rund 1.000 Mal am Tag wird eine Folge des Podcasts heuntergeladen und viele Menschen empfehlen uns weiter. So kommt es, dass sich unsere Hörerzahl aktuell jeden Monat verdoppelt. Mit diesem wundervollen Erfolg haben wir nicht gerechnet und er freut uns umso mehr.

Meist unter den Top ten

Zur Feier des Tages haben wir eine Pressemitteilung herausgegeben. Einmal mehr sind wir bei iTunes heute auf Platz 4 in der Rubrik Wirtschaft gelistet und auch wieder unter den Empfehlungen genannt. Also freut Euch mit uns und genießt diesen erfolgreichen Tag! Und wenn Du noch keine positive Bewertung auf iTunes abgegeben hast, freuen wir uns darüber natürlich noch mehr, wenn Du es aus Anlass des Jubiläums jetzt gleich machst. Danke!