Der erste Schritt in dein neues Leben

Der NLP-Practitioner der FRESH-ACADEMY®

Level

Einsteiger

Dauer

9 Tage

Format

Präsenz

Abschluss

Zertifikat

Nächste Termine

27. Jul.
 - 4. Aug. 2024
10. Sep.
 - 18. Sep. 2024
12. Okt.
 - 20. Okt. 2024

Nach diesem Seminar ...

  • … hast du die Ziele identifiziert, die dich persönlich und beruflich weiterbringen.

  • … hast du die Motivation und das Selbstbewusstsein, endlich das zu tun, was du schon lange umsetzen möchtest.

  • … hast du negative Glaubenssätze, Ängste und unerwünschte Verhaltensweisen abgelegt und neue Strategien für dich entwickelt.

  • … kontrollierst du deinen inneren Dialog und bist achtsamer in der Kommunikation mit dir selbst und anderen.

  • … verstehst du deine Mitmenschen besser und hast dadurch glücklichere Beziehungen – egal ob beruflich, in Partnerschaften oder mit Freunden und Familie.

Dein NLP-Practitioner für neue Perspektiven

Der NLP-Practitioner ist dein Einstieg in die Welt des NLP! In diesem Seminar bekommst du Techniken an die Hand, die dir helfen, bewusster in deiner Kommunikation zu werden und Sprache gezielt einzusetzen - mit anderen, und im Dialog mit dir selbst. Techniken wie Ankern, Swish, Reframing, das Meta- und das Miltonmodell, Fast Phobia Cure und vieles mehr. Du lernst in vielen Praxisübungen diese Tools direkt anzuwenden und für deinen Alltag nach dem Seminar zu festigen. Ein großer Teil des NLP-Practitioners ist auch, deine Ziele zu definieren und dich und deine Mitmenschen besser zu verstehen - denn Kommunikation mit dir selbst und anderen ist der Grundstein eines zufriedenen und glücklichen Lebens.
Du lernst Techniken, um besser zu kommunizieren
Du lernst Tools, um Ängste schnell loszuwerden
Du lernst Methoden, um positiver zu denken
Du lernst, diese Strategien selbständig im Alltag anzuwenden

Was unser NLP-Practitioner verändert

Ich will Klarheit über meine Ziele

Dir fehlt die Klarheit, was genau du gerade willst - ob privat oder beruflich? In unserem NLP-Practitioner nehmen wir uns gemeinsam die Zeit, intensiv und mit den richtigen Techniken deine Ziele zu finden.

Ich will glücklicher sein

Du bist unzufrieden mit Bereichen deines Lebens oder generell? In unserem NLP-Practitioner zeigen wir dir Wege und Möglichkeiten, wieder mit Freude und Spaß durchs Leben zu gehen und mit den Methoden des NLP im Alltag das Leben zu genießen.

Ich will entspannter sein

Du bist gestresst und schnell genervt? In unserem NLP- Practitioner vermitteln wir Techniken wie Meditation, Achtsamkeit und weitere mentale Entspannungstechniken für einen gelasseneren Umgang mit dir selbst und anderen.

Ich will Blockaden & Ängste loswerden

Du hast Blockaden oder Ängste, die dich zurückhalten - von Zukunfts- oder Verlustängsten, bis hin zu Phobien vorm Fliegen oder Spinnen? Durch Fast Phobia Cure, eine der erfolgreichsten NLP-Techniken, unterstützen wir dich in unserem NLP-Practitioner, angstfrei und mutiger durchs Leben zu gehen.

Ich will glücklichere Beziehungen haben

Du hast Kommunikationsprobleme? Deine Beziehungen könnten von noch mehr gegenseitigem Verständnis profitieren? In unserem NLP-Practitioner üben wir mit dir Kommunikations-Techniken, mit denen du klarer kommuniziert, deine Bedürfnisse äußerst und besser gehört wirst.

Ich will erfolgreicher sein

Du denkst, du bist nicht gut genug? Du wärst gerne erfolgreicher? Oft halten uns negative Glaubenssätze zurück. Mit Techniken wie dem Meta-Modell helfen wir dir in unserem NLP-Practitioner, Selbstbewusstsein zu finden, deine eigenen Glaubenssätze zu hinterfragen und neue Perspektiven zu entwickeln.

deine
Trainerin

Wiebke Lüth ist die erste deutsche NLP Master-Trainerin und zählt zu den renommiertesten Trainerinnen & Coaches der Welt. Sie hat in den letzten 20 Jahren tausende Teilnehmer dabei unterstützt, ihre (Lebens-)ziele zu finden und zu erreichen. Mit ihrer empathischen und zugleich klaren und zielstrebigen Art, motiviert sie Menschen individuell endlich ihre Träume zu leben. Wiebke ist bekannt für ihre fröhlichen und humorvollen Seminare in denen Lernen Spaß macht und Veränderung möglich wird.

Wiebke Lüth

Mit uns macht lernen Spaß

Bei uns bekommst du das Modell des NLP auf eine lockere und lustige Art professionell vermittelt. Dadurch lernst du schneller und nachhaltiger. Das Ziel unserer NLP-Ausbildung ist, dass du ein glücklicheres Leben lebst, was dir Spaß macht – und das fängt bei uns schon in den Seminarräumen an. Eine Trainerin mit Leidenschaft, viel Interaktion, gemeinsame praktische Übungen, eine offene Atmosphäre voll Akzeptanz und Verständnis und gemeinsamer Spaß an persönlicher Weiterentwicklung – das ist das, was unsere Seminare besonders macht.

Deine Zertifizierung

Für jedes unserer NLP-Seminare erhältst du ein offizielles Zertifikat von der Society of NLP. Der Mitbegründer von NLP, Dr. Richard Bandler, unterschreibt auch heute noch diese Zertifikate persönlich. Unser Kommunikationstrainer und das Seminar Kunden Lesen werden von der FRESH-ACADEMY® zertifiziert.

Welweit anerkannt

Deine NLP-Ausbildung ist weltweit anerkannt. Mit unserem Practitioner erfüllst du die hohen Anforderungen der Society of NLP, die weltweit gelten. Damit ist dein NLP-Practitioner-Zertifikat nicht nur in Deutschland sondern auch international bei Unternehmen gültig.

Training auf höchstem Niveau

Wiebke Lüth ist bereits seit 2005 NLP-Trainerin und seit 2008 die erste deutsche NLP Master-Trainerin. Als Mitglied der Society of NLP muss sie sich regelmäßig bei Dr. Richard Bandler nachzertifizieren.

Komm zu uns und fühl dich wohl!

Die FRESH-ACADEMY® am Starnberger See

Mittagspausen am Starnberger See
Heller, offener, warmer Seminarraum
Kostenlose
Snacks und Getränke
100% Wohlfühl-
Garantie

Erholsam, wirksam, offen und gemütlich

Veränderung kann eine Herausforderung sein. Deswegen ist uns besonders wichtig, dass du entspannen kannst und dich die ganze Zeit rundum wohl fühlst. Bei der FRESH-ACADEMY® am Starnberger See bist du in einer Umgebung, die lernen nicht nur zulässt, sondern dich auch noch dabei stärkt. Während unserer NLP-Seminare und Kurzseminare kannst du den Sonnenauf- oder untergang am See genießen, entspannen, reflektieren und weiter wachsen.

Du hast noch Fragen?

Nein. Der Einstieg ist der NLP-Practitioner und dafür gibt es keine Voraussetzung. Schön wäre, wenn du Offenheit und Interesse mitbringst, deine Kommunikation und Leben noch schöner gestalten zu wollen.

Unsere Seminare sind steuerlich absetzbar. Auch die Seminare zum Neuro-Linguistischen Programmieren sind als Werbungskosten absetzbar. Dazu gibt es sogar mindestens zwei Urteile des BFH v. 28.08.08 (VI R 44/04 und VI R 35/05).
Zuvor wurde der private Vorteil neben dem beruflichen in den Vordergrund gestellt, so dass die Kurse nicht bei allen Steuerbehörden absetzbar waren – und nun gibt es Urteile dazu, dass speziell NLP-Kurse zu den abziehbaren Kosten stellt.

Gelegentlich kann es für den Steuerbeamten hilfreich sein, wenn er von dir zusammen mit der Rechnung eine Liste der Kursinhalte bezogen auf deine berufliche Stellung erhält. Wir haben dir bereits eine PDF-Liste vorbereitet, die du dann nur bezogen auf deine beruflichen Herausforderungen (Kommunikation mit Mitarbeitern, Mitarbeiterführung etc.) anpassen kannst.

Wir freuen uns über diese Möglichkeit, unsere ohnehin günstigen Preise noch weiter für dich zu senken.

Unsere Seminare sind in allen Bundesländern anerkannt, in denen Bildungsurlaub beantragt werden kann. Auch Bundesländer, in denen bisher Bildungsurlaub nicht anerkannt war, genehmigen immer mehr den Bildungsurlaub, wenn in angrenzenden Bundesländern die Genehmigung erteilt wurde.

Bitte frage immer rechtzeitig bei uns an entweder telefonisch unter der 08157-926930 oder schreibe uns kurz an info@fresh-academy.de. Es können manchmal noch für dich schnell Anträge gestellt werden, falls erforderlich. Es wäre großartig, wenn du uns dabei mit allen Unterlagen, die du benötigst, proaktiv unterstützt, damit wir dir möglichst schnell helfen können.

Wir bitten um Verständnis, dass wir unsere günstigen Preise nicht im Internet veröffentlichen. Bitte fülle das Bestellformular zur Info-Anforderung aus, damit wir dir die entsprechenden Informationen ganz einfach per E-Mail und/oder Post zusenden können. Du erhältst per Post zusätzlich zur Inspiration kostenlos unser Buch „Mach deine Träume wahr“, Geschichten die Mut machen von Teilnehmern und Hörern des NLP fresh-up Podcasts.

Die Preise unserer Seminare sind natürlich einsehbar in unserer www.NLP-Lounge.de. Du kannst dich dort mit deinem Benutzernamen und Passwort anmelden und auch die Buchungen für deine Seminare einsehen und durchführen.

Das sagen unsere Teilnehmer zum Seminar

Wiebkes Seminar zu besuchen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens.

Ich bin einfach nur begeistert von dem NLP Practitioner Seminar und Wiebke als Trainerin. Diese Erfahrung war für mich absolut Life changing. Ich habe schon jetzt so vieles für mich erkannt verändert und verbessert und ich freu mich so sehr auf alles was noch kommt, Danke Danke Danke. Wiebkes Seminar zu besuchen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. Und wenn ich an die sichtbare positive Veränderung aller anderen SeminarteilnehmerInnen denke, wünsche ich das für jeden Menschen auf dieser Welt. Daher 100% empfehlenswert. In tiefster Dankbarkeit, Alex

Alexandra Wolf

hat teilgenommen an: NLP-Practitioner

statement Alexandra Wolf

100 % Praxisbezug und Mehrwert für unsere Mitarbeiter.

Liebe Wiebke, ein riesiges Dankeschön für den NLP-Practitioner. Wieder ganz hervorragender Input mit 100% Praxisbezug und Mehrwert für unsere Mitarbeiter und Cadenberg. Du vermittelst das NLP-Wissen spielerisch mit so viel Spaß und dabei so praxisorientiert und individuell auf die Teilnehmer bezogen, dass man ganz verblüfft ist, welche enorme persönliche und fachliche Weiterentwicklung mit Dir erreicht wird – der absolute Entwicklungsturbo. Auch die Orga und das Surrounding waren wieder perfekt! Wir freuen uns, dass Du und die Fresh-Academy ein so wertvoller und nutzenbringender Bestandteil unserer Mitarbeiter- und Kanzleientwicklung seid.

Dr. Christian Kühner

hat teilgenommen an: NLP-Practitioner, NLP-Coach, NLP-Master

statement Dr. Christian Kühner

Nutze dies als kleine Auszeit für die eigene mentale Gesundheit.

Ein ganz großes Kompliment an Wiebke Lüth von der fresh-academy aus Starnberg, die beste NLP Master-Trainerin, die mich unglaublich inspiriert und bestärkt hat, mein Business, meine Persönlichkeit, meine Ziele und mein Wohlfühlgefühl voranzutreiben. Ich kann absolut jedem empfehlen, diese NLP-Seminare von Wiebke Lüth zu besuchen, um transparente Kommunikation und ein cooles Miteinander zu lernen und dies als kleine Auszeit für die eigene mentale Gesundheit zu nutzen. Ich bin auf Empfehlung dazu gekommen und bin begeistert, vielen Dank liebe Wiebke.

Ause Auth

hat teilgenommen an: NLP-Practitioner

statement Ayse Auth

Der Lerneffekt und die damit verbundenen Auswirkungen auf das brufliche als auch private Leben sind beeindruckend.

Wiebke Lüth - eine absolute Trainer Ikone wenn es um die NLP Ausbildung geht. Mit ihrem super freundlichem Team der fresh-academy schafft sie es das Seminar zu einem absoluten und außergewöhnlichen Highlight zu machen. Der Lerneffekt und die damit verbundenen Auswirkungen auf das berufliche als auch private Leben sind beeindruckend. Wiebke hat eine unglaubliche Menschenkenntnis und schafft dadurch einen Mehrwert der Superlative - Absolut bewundernswert wie vom ersten Tag an alle Teilnehmer eingebunden und abgeholt werden. Ich kann jeden Tag neu entscheiden und mein Leben in die Hand nehmen" - und du kannst das auch - du musst es nur wollen, Wiebke zeigt dir wie! Abschließend, einfach nur große Klasse und ein riesengroßes Dankeschön für diese tolle und unvergessliche Zeit.

Sebastian Kusche

hat teilgenommen an: NLP-Practitioner, NLP-Master

statement Sebastian Kusche von Poll Immobilien
„Jeder Tag kann der Tag sein, an dem du in dein neues Leben startest“
Schon gehört?

Unser NLP-Podcast

Unterstützung für dich

Auch außerhalb der Seminare ist die FRESH-ACADEMY® an deiner Seite. Mit wertvollen Übungen und Tipps unterstützen wir dich in deinem Alltag.

Wertvolle Impulse

Erreiche das Beste für dich und die Welt. Wir helfen dir, Schritt für Schritt weiterzukommen und auch wirklich dranzubleiben.

Spaß & Freude

Wir möchten dir jede Woche ein Lächeln auf die Lippen zaubern und dein Leben aufheitern.

In unserem kostenlosen wöchentlichen NLP fresh-up Podcast nimmt dich unsere Master-Trainerin Wiebke Lüth mit in die Welt des NLP. Lass dich jede Woche mit neuen und spannenden Themen rund um persönliche und berufliche Weiterentwicklung inspirieren.
Jetzt kostenlos abonnieren!