Liebe fresh-academy Fans, liebe Kunden, Partner, Teilnehmer, Freunde – einfach alle Blog-Leser: Ich wünsche jedem Einzelnen das Allerbeste und Schöne, Genuß und Erfolg für das ganze neue Jahr 2010. Während 2009 noch die Zeit des Umbruchs war, Ende eines Zeitabschnitts, wird 2010 eine ganz andere Qualität haben, leichte Entscheidungen, klare Fokussierung auf uns und unsere Ziele, das alles sind aus meiner Sicht die energetischen Qualitäten dieses neuen Jahres. Und genau dafür, das in Ihrem Leben zu erleben, dafür ist es jetzt Zeit.

Vor uns liegt ein weiteres Megaerfolgsjahr, dank des Teams der Onlineabteilung werden wir in diesem Jahr ein Forum, einen Shop und sicher noch viele weitere kleinere neue Bestandteile der Lounge in Betrieb nehmen. Der Podcast startet in sein 2. Jahr und wird uns wieder Tausende von Mails, neuen Zuhörern, begeisterten Lebensveränderern bringen. Auf all das freue ich mich sehr. Die Seminare werden wohl, das zeichnet sich ab, sämtlich ausgebucht sein, auch ein tolles Feedback an unsere Arbeit, die so viele wundervolle Menschen anzieht und auf ihrem Weg unterstützt.

Es stimmt also wirklich, der Erfolg hat ein Schema, ist ein klarer Prozess, ein nachvollziehbarer Weg, den jeder einzelne Mensch ganz leicht finden kann. Ist das nicht die beste Botschaft von allen, um noch  fröhlicher und gelassener in das neue Jahr zu starten. Esther und Jerry Hicks möchte ich an dieser Stelle meinen Dank sagen, denn Sie haben im vergangenen Jahr noch einmal einen deutlichen Schub in mein Leben gebracht und dafür gesorgt, dass sich alles noch leichter und besser anfühlt.

Und damit starten Wiebke Lüth und ich übernächste Woche in den NLP-Coach 2010, dann kommt der Winter NLP-Practitioner. Und bis zum Master im Mai, der wirklich restlos ausgebucht ist, folgen dann noch Secrettage, Salesseminar und viele andere Programme. Ganz besonders freue ich mich auf das Trance-Wochenende am letzten Wochenende des Januars, wenn wir frisch aus Mexiko zurückkommen. Das wird ein besonderer Spaß!