Fröhliche Weihnachten

Guten Morgen, liebe Welt, und fröhliche Weihnachten! Ist das nicht herrlich, ein neuer Tag beginnt mit dem wundervollen Düften, die wohl die meisten von uns mit der Kindheit verknüpfen und mit vielen positiven Erinnerungen. Darin zu schwelgen, das ist eine sehr gute Möglichkeit, den heutigen 1. Weihnachtstag noch ein bisschen mehr zu genießen. Einfach mal abtauchen in die netten Geschichten von damals, als es den Weihnachtsmann und das Christkind noch gab, als Du nicht wusstest, was Du geschenkt bekommst und wie der Weihnachtsbaum wohl in diesem Jahr aussehen wird. Ein bisschen Nostalgie in einer Zeit, die uns wieder vorbereitet auf die Wunder, die dieser Planet zu bieten hat. Öffne Deine Augen dafür, mach sie ganz weit auf Deine Ohren und dann rieche, schmecke und fühl diese unendliche Schönheit und Freude, die uns alle auch diesem Tag über viele Kilometer hinweg vereint und eins fühlen lässt mit dem großen Ganzen. Auch das ist ein Weihnachtsgefühl, für das es sich zu leben lohnt.