Unsere Teilnehmer haben viele Unterschiede und mindestens eine Gemeinsamkeit: Die Begeisterung für die fresh-academy!

Das wichtigste Feedback sind die Kommentare unserer Teilnehmer. Deshalb bitten wir sie darum, uns ganz persönlich und möglichst genau zu beschreiben, wie sie ihr NLP Seminar oder ihre NLP Ausbildung bei uns empfunden haben. Was hat das Seminar gebracht? Und was macht die fresh-academy so einzigartig?

Diese Fragen werden hier aus Sicht unserer Teilnehmer beantwortet, um Ihnen einen Überblick zu geben. Lassen Sie sich von den Referenzen und den Seminarbeurteilungen inspirieren:

Video-Statements unserer Teilnehmer an den NLP-Seminaren der fresh-academy

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Persönliche Statements von unseren Teilnehmern zu den NLP-Seminaren

Unsere Teilnehmer haben viele Unterschiede und mindestens eine Gemeinsamkeit: Die Begeisterung für die fresh-academy!

Es war sehr schön, dass ich bei dem Face Communication-Seminar war, ich liebe es, von den Menschen direkt zu lernen und kann jetzt das Buch auch noch besser als Nachschlagewerk nutzen, weil ich schöne Erinnerungen und Worte und Begegnungen dazu abgespeichert habe. Vielen herzlichen Dank!
Ich habe mich in den letzten Tagen so oft erinnert, wie ich voller Energie und mit so viel übersprühender Begeisterung vom NLP-Practitioner in Travemünde zurück kam und nun, fast genau auf den Tag ein Jahr später, den gleichen Weg nach Hause fuhr und voller Dankbarkeit und Zufriedenheit und Glück auf das vergangene Jahr geschaut habe! Der NLP-Master war mein echtes Highlight und auch, wenn sich äußerlich noch nicht viel geändert hat, so ist doch innen eine ganz andere Welt entstanden und das ist wunderwunderschön! Vielen, vielen Dank, dieses Jahr mit den Impulsen von Euch, hat wirklich mein Leben verändert und eine neue Lebenshaltung aufgeweckt und mit viel Bewusstsein angefüllt und ich kann andere Menschen daran teilhaben lassen, großzügig weiter verschenken und andere anstecken.
Ich möchte Dich, liebe Wiebke, ganz besonders dafür umarmen und Dich an meiner Freude teilhaben lassen!

Friederike Biermann

Unsere Teilnehmer haben viele Unterschiede und mindestens eine Gemeinsamkeit: Die Begeisterung für die fresh-academy!

Wir werden uns wiedersehen und ich werde auch dann die Gelegenheit nutzen, meinen Dank persönlich auszudrücken – es dauert mir nur zu lange. Es ist mir wichtig Euch das mitzuteilen: Ich danke Dir, liebe Wiebke von Herzen dafür, dass Ihr mir gezeigt habt, wie viele Dinge meines bisherigen Lebens ich in Frage stellen darf und vor allem: Wie viele Antworten auf scheinbar unbeantwortbare Fragen ich schon immer in mir trug.

Thomas

Henning Effe

Die Frage, was macht die fresh-academy so einmalig, kann ich sehr leicht beantworten. Wiebke Lüth ist phantastisch! Ich habe in meinem Leben schon einige Seminare besuchen dürfen, doch nie habe ich Trainer kennen gelernt wie an der fresh-academy. Viele Seminarleiter sind schon froh, wenn sie die Gruppe einigermaßen führen können. Jeder einzelne Teilnehmer bekommt individuell Aufmerksamkeit voller Liebe, die einfach gigantisch ist. Wenn du Seminare zur Persönlichkeitsveränderung besuchst, dann buchst du bei der fresh-academy. Und es verändert das Leben auf eine wundervoll angenehme leichte Weise.

Henning Effe

Unsere Teilnehmer haben viele Unterschiede und mindestens eine Gemeinsamkeit: Die Begeisterung für die fresh-academy!

Welche Fähigkeiten Wiebke mit Leichtigkeit wieder in mir geweckt hat, ist unglaublich und dafür bin ich ihnen unendlich dankbar. 
Jedes Seminar bringt weitere tolle Qualitäten in Dein Leben zurück und macht dazu auch noch so viel Spaß, dass man mit Power, positiver Energie und Begeisterung in den Alltag zurückkehrt und dann bemerkt, wie viel mehr man mit dieser neuen Wachheit und der viel weiteren Wahrnehmung erreichen und bewegen kann. Und die tollen Teilnehmer, mit denen Du in diesen Seminaren bist, sind jedes Mal Inspiration und Beispiel dafür, wie schnell positive Veränderung geht und wie vielseitig und faszinierend dieses Leben ist.

Tosten Dietzel

Unsere Teilnehmer haben viele Unterschiede und mindestens eine Gemeinsamkeit: Die Begeisterung für die fresh-academy!

Ich habe an der fresh-academy gelernt, mein Leben zu verändern, die richtigen Entscheidungen zu treffen und so das Leben meiner Träume zu erschaffen!
Und das schönste daran ist, es macht riesig viel Spaß!!! Ich habe meine Ängste verloren und sie in Vertrauen und Begeisterung verwandelt! 
Ich kann die fresh-academy jedem empfehlen, der endlich anfangen möchte, sein Leben zu gestalten, und jedem der denkt: „Das kann doch nicht alles gewesen sein!“
Fang jetzt an, es ist soooo cool!!!!

Cathrin Eltmann

Unsere Teilnehmer haben viele Unterschiede und mindestens eine Gemeinsamkeit: Die Begeisterung für die fresh-academy!

Ich will Euch schon seit einigen Wochen ein Update geben, was sich so in unserem Leben getan hat seit letztem Jahr…
Um es kurz zu machen, es läuft alles so wie wir es uns vorgestellt haben und die Dinge kommen Stück für Stück in unser Leben – quasi mundgerecht 🙂

  • Carolina wächst großartig auf und entwickelt eine tolle Persönlichkeit
  • Unsere zweite Tochter Pauline ist vor 6 Wochen gesund und glücklich auf die Welt gekommen und ist eine richtige Strahlemaus – lacht immerzu 🙂
  • Zudem sind wir Ende letzen Jahres in unser eigenes Heimchen gezogen in Düsseldorf – YEAH!!!  Der rudimentäre Einzug war am 24.12 morgens und abends haben wir auf dem Boden unterm Tannenbaum ein Weinchen getrunken… ein tolles Gefühl und wir genießen die Freiheit und den Garten sehr…
  • Ich habe im September 2015 meinen MBA erfolgreich abgeschlossen und übernehme seit Mai zusätzliche, herausfordernde und spannende Aufgaben.
  • Sommerurlaub steht auf dem Plan und wir fahren Ende August mit den Kids und Freunden runter ins Haus nach Südfrankreich an den Atlantik und werden dort genau das tun, was Du angesprochen hast – nämlich neue tolle Pläne dazu schmieden, was wir als nächstes erschaffen werden…

David & Sandra mit Carolina & Pauline

Unsere Teilnehmer haben viele Unterschiede und mindestens eine Gemeinsamkeit: Die Begeisterung für die fresh-academy!

Dank der super Arbeit von Wiebke habe ich mich getraut, mein Leben nach meinen eigenen Vorstellungen zu gestalten. Seit 2012 haben sich bei mir viele Dinge sehr positiv entwickelt. Ich lebe mit meiner Traumfrau zusammen und verbringe jeden Tag damit, meine Ziele und Träume zu verwirklichen. Jeder, der mehr vom Leben möchte, bekommt bei Wiebke die notwendige Hilfestellung.
Viel Spaß!

Tobias Dietrich

Unsere Teilnehmer haben viele Unterschiede und mindestens eine Gemeinsamkeit: Die Begeisterung für die fresh-academy!

Ich möchte mich bei Euch ganz herzlich für Euch beide bedanken. Der Practitioner im Sommer war das Beste, was ich seit langem gemacht habe. Mein Leben ist so viel lustiger und erfüllter geworden. Viele Menschen freuen sich, dass sie mit mir nun mehr lachen dürfen – und schon wieder lächele ich vor mich hin.

Wiltrud Sadlowski