Zara Demir-Dirim

Vor allem durfte ich schnell Leichtigkeit bei mir erleben: ich fing an mich besser zu verstehen

Ich war schon erfolgreich aber es war sehr anstrengend und ich habe mich immer ausgelaugt gefühlt.

» gesamtes Feedback lesen...

Was hat sich während dem Seminar verändert

  • Kommunikationsthemen mit meinem lieben Schatz haben sich direkt in Luft auf gelöst und es kam Verständnis und Leichtigkeit rein
  • Ich habe ziemlich schnell im Seminar erleben dürfen, dass sich generelle Kommunikationsthemen auflösten
  • Ich konnte meine Mitarbeiter jetzt viel besser verstehen.
  • Vor allem durfte ich schnell Leichtigkeit bei mir erleben: ich fing an mich besser zu verstehen, das war wirklich ein tolles Gefühl. Und dadurch wurde jede Minute vom Seminar ein ahhhhhhhh und ein Ohhhhhhh für mich.
  • Verständnis für mich selbst und für andere. Dadurch ein ganz anderes Vorgehen.
  • Unsere Teilnehmergruppe machte auf einmal so ein tollen Sinn für mich, da jede Frage vom Teilnehmer auch eine Frage von mir war und toll beantwortet wurde.

Selbstverständlich ist es so ein Seminar mit Marc A. Pletzer bereits ein Erlebnis für sich.

Was hat sich nach dem Seminar verändert

  • Absolut tolle Kommunikation mit meinen Mitmenschen und Mitarbeitern.
  • Genaues Zuhören, dadurch bin ich viel entspannter geworden.
  • Klares strukturiertes Handeln und sprechen
  • Mitarbeiter richtig einsetzen mit ihren tollen Talenten
  • Mitarbeiter und Geschäftspartner-Analyse, welche Metaprogramme und Werte haben sie, viel fragen und dann zuhören. Dadurch ist so eine Leichtigkeit und der Spaßfaktor ins Rollen gekommen.
  • Ich habe seit dem Seminar nur noch tolle Gespräche und schätze die Metaprogramme andere Menschen einfach und das bringt Leichtigkeit rein und wo Leichtigkeit ist, ist mehr Raum für Spaß und der Erfolg kam direkt.
  • Ich habe so viel Verständnis für mich selbst bekommen, indem ich meine Metaprogramme erkannt habe und dadurch mehr Leichtigkeit für mich und für andere.
  • Telefonate oder Gespräche, die früher mit gewissen Menschen sehr anstrengend waren und ich mich extrem ausgelaugt danach fühlte, sind heute wirklich spielerisch und leicht und mit viel besserem Erfolg.
  • Meine Projekte in der Modebranche, für die ich in der Vergangenheit die doppelte Zeit gebraucht habe, gehen jetzt sehr schnell, da ich meine Mitarbeiter nach Ihren Stärken einsetze.
  • Was mich wirklich begeistert, ist, dass meine Kommunikation mit Mitarbeitern, Kunden, Geschäftspartnern einfach toll geworden ist. Wenn ich an früher denke, haben mich viele Gespräche unglaublich viel Kraft gekostet und jetzt wie gesagt, ich höre zu und antworte in den Metaprogrammen der anderen, dass macht so viel Spaß.
  • Ich war schon erfolgreich  a b e r  es war sehr anstrengend und ich habe mich immer ausgelaugt gefühlt und auch oft nicht verstanden. Oder ich habe andere Menschen mit meinen Metaprogrammen überfordert. Jetzt ist es wirklich so toll, einfach keine Konfliktgespräche mehr.
  • Es hat bei mir mit Selbstliebe direkt im Seminar begonnen und Leichtigkeit und großes Verständnis.
  • Heute bin ich in Meetings viel mehr in Ruhe, da ich ja erstmal zuhöre. Dadurch komme ich viel entspannter bei meinem gegenüber an.
  • Ich habe auch eine Selbstanalyse erstellt und festgestellt, dass ich noch einige Dinge tue, die absolut nicht zu meinen Metaprogrammen passen und habe diese Projekte an Mitarbeiter abgegeben, die diese gerne machen, weil sie hervorragend zu ihren Metaprogrammen passen.

Zara Demir-Dirim