Veronika Räß

Ich bin am Schwingen und Singen und bin wieder ganz begeistert, was so alles möglich ist.

Ein weiterer großer Erfolg für mich… ich habe meinen negativen Glaubenssatz mit den Namen gestrichen und meinem Hirn vertraut, welches sich alles gut und schnell merkt.

» gesamtes Feedback lesen...

Ich möchte Euch noch einmal ein dickes DANKE sagen 😀
 
Ich bin am Schwingen und Singen und bin wieder ganz begeistert, was so alles möglich ist, wenn ich in diesem Zustand bin!!
Schon jetzt hab’ ich viel Positives erlebt und bewirkt…
Gleich am Montag hab‘ ich beim MINI-Händler angerufen und um eine Probefahrt mit einem MINI JCW gebeten und es war so cool, noch am selben Tag war der MINI zunächst mal für ein paar Stunden mein!!!
Mir war auch völlig klar, dass ich an diesem Tag fahren würde…
Es war so fantastisch (ich lache nun noch vor Freude).
Witzig ist, dass der Verkäufer mir dann im Nachhinein sagte, dass er gar nicht wüsste, was an diesem Tag mit ihm los war, weil der MINI bereits verkauft war und er das sonst eigentlich nicht macht, aber er hatte ein gutes Gefühl 😉 UND ICH ERST!!!!
 
Gestern und vorgestern hatte ich dann mit vielen anderen Trainern eine große Führungskräfte-Veranstaltung und war mal wieder ganz bei mir und nicht verkrampft, sondern gelassen und dadurch auch ganz bei den Teilnehmern und es hat mir tollen Spaß gemacht!!!!! Gähnen, Lächeln und nach oben gucken und Co. hat gut gewirkt 🙂
 
Ein weiterer großer Erfolg für mich… ich habe meinen negativen Glaubenssatz mit den Namen gestrichen und meinem Hirn vertraut, welches sich alles gut und schnell merkt und konnte noch am ersten Tag des Trainings ALLE 21 Namen der Teilnehmer – coole Sache :–)))))
 
Es passiert sonst auch noch sehr Vieles, z.B. darf ich nun meine Steuerunterlagen für Januar zusammenstellen und es ist ok. Mit meinen früheren Müssens hatte ich schon so ein gezwungenes Gefühl, als ich angefangen habe und nun freue ich mich fast (!) darauf!

Das waren nun so ein paar Highlights, von denen ich euch gerne erzählen wollte. Nun sende ich euch ganz liebe Grüße aus Regensburg!
 
Alles Liebe, bis bald und VIELEN DANK Euch.

Veronika Räß