Tom Oberbichler, NLP-Coach und NLP-Trainer

Tom Oberbichler

Und so viel und intensiv habe ich nie zuvor gelacht!

Für mich ist der Kommunikationstrainer ein Höhepunkt und Sprungbrett zugleich.

» gesamtes Feedback lesen...

Liebe Wiebke, lieber Marc, lieber Laszlo!
Ich bin froh und stolz im ersten Kommunikationstrainer-Seminar der fresh-academy dabei gewesen zu sein. Ich bin überwältigt von der Veränderung, dem Wachstum, das ich bei mir und allen anderen TeilnehmerInnen miterleben darf!
Ich erinnere mich noch dunkel an Zeiten, in denen mir Nested Loops kompliziert, schwierig und unerreichbar schienen. Jetzt? Jetzt verwende ich sie wie von selbst, höre mir teils erstaunt zu und freue mich wie ein kleines Kind.
Voll assoziiert im Kursgeschehen sein und dabei mitbekommen, was gerade abläuft – auch das ist jetzt schon selbstverständlich!
Meine Zielgruppe für Training und Coaching habe ich – so ganz nebenbei – auch ganz klar.
Der fließende Wechsel von State zu State schenkt mir zusätzliche Flexibilität und macht meine Trainings noch wirksamer.
Und auch für meine persönliche Weiterentwicklung habe ich enorm profitiert und gehe mit einem ganz neuen Selbstbewusstsein durch die Welt!
Unvergessen sind auch die Pausen und die Abende im Kreis von lieben NLP-MasterInnen.
Und so viel und intensiv habe ich nie zuvor gelacht!
Wiebke, ich staune jedes Mal aufs Neue, wie viel eine Frage, eine Bemerkung und manchmal auch nur ein Blick von dir bewegt.
Marc, du bist einfach einmalig gut, deine Loops sind umwerfend – und danke auch für die fortlaufende persönliche Förderung von uns allen!
Laszlo, mit deiner liebevollen Kompetenz machst du Lernen wunderbar einfach.
Für mich ist der Kommunikationstrainer ein Höhepunkt und Sprungbrett zugleich.
Vielen Dank Wiebke!
Vielen Dank Marc!
Vielen Dank Laszlo!

 

Tom Oberbichler

Kommunikationstrainer fresh-academy

www.be-wonderful.at