Thomas Kalmbach

Was hat er denn da noch installiert?!

….ein Erlebnis, welches ich nie wieder missen möchte!!!

» gesamtes Feedback lesen...

Wiebke Lüth, Marc Pletzer……………mmhh………..… für mich inzwischen zwei Namen, die mir wie italienisches Meistereis auf der Zunge zergehen und der atemberaubende Geschmack brennt sich in mein Gehirn wie Daten in eine CD. Nicht wieder auslöschbar. Für immer präsent.
Ich durfte die ganze Ausbildung vom Practitioner über den Master bis zum Coach bei diesen beiden genießen, wobei jeder Tag genussvoll erschien. Viele Dinge, viele Erlebnisse erschlossen sich mir erst Tage, ja sogar Wochen danach. Selbst heute, einige Wochen nach der Ausbildung, erlebe ich noch den einen oder anderen Aha-Effekt: „ach so war das gemeint!“, oder „das wollte er damit sagen!“ oder „ was hat er denn da noch installiert?!“. Immer mit einem erstaunten Lächeln im Gesicht.
So wird mir immer klarer, dass ich noch viel mehr gelernt habe, als mir stets bewusst ist oder war.
Es herrscht ein Nachhaltigkeits-Effekt der wirklich verblüffend ist. Obwohl ich noch nicht im Coaching-Business arbeite, sind mir NLP und die fresh-academy an jedem einzelnen Tag in meinem Leben greifbar nah und helfen mir, mein eigenes Leben glücklicher und entspannter zu gestalten. Und so nimmt mein „new-business“ jeden Tag etwas mehr Gestalt an. Mein Statement zu Wiebke und Marc: ja, auf jeden Fall! Immer wenn Dich all die Statements, die Beschreibungen, die Videos, der Podcast, der Newsletter usw. direkt ansprechen, Dein Herz berühren, und in Deinem Kopf ein Vakuum entsteht das unbedingt gefüllt werden möchte.
So wie bei mir!
Danke Wiebke. Danke Marc für sehr aufschlussreiche Wochen in einer wundervollen Umgebung.
Und noch eine Frage zum Schluss: Wo nehmt Ihr nur all die wundervollen Menschen (Teilnehmer) her?

 

Thomas Kalmbach

NLP-Coach

www.alu-formenbau.de