Sylvia Schmitter ist NLP-Practitioner, NLP-Master und NLP-Hypnocoach der fresh-academy

Sylvia Schmitter

Eine neue Haltung: “Mein Modell von Welt”

...führe meine beruflichen Aktivitäten zielgerichteter und gelassener aus...

» gesamtes Feedback lesen...

In der Ausbildung bis zum Coach bei der fresh-academy wurden mir von Wiebke und Marc auf inspirierende Art und Weise die Fähigkeiten im Umgang mit dem Modell von NLP vermittelt.
 Die beiden sind authentisch und begeistert mit dem, was sie tun und wie sie es tun und ergänzen sich in ihrer Unterschiedlichkeit auf sehr angenehme und überzeugende Art. Trotz meiner bisherigen Ausbildungen und beruflichen Erfahrungen begleitete mich früher die Suche nach dem fehlenden Puzzlestück zu meinem Selbstverständnis als interner Coach. Jetzt ist es mehr geworden, eine neue Haltung: “Mein Modell von Welt”, in das ich meine bisherigen kommunikativen Fähigkeiten integriert und damit professionalisiert habe. 
Mit meiner verbesserten verbalen und nonverbalen Kommunikation führe ich jetzt meine beruflichen Aktivitäten zielgerichteter und gelassener aus. Ich bin Sparringspartner für die Menschen, die Veränderung wollen, begleite sie auf ihrem Weg zu mehr Erfolg und Zufriedenheit und habe jede Menge Spaß dabei.

 

Sylvia Schmitter

NLP-Coach

www.provocare.de