Sylvia Schmitter ist NLP-Practitioner, NLP-Master und NLP-Hypnocoach der fresh-academy

Sylvia Schmitter

Durch den NLP-Hypno-Coach bekam ich wieder neue Impulse.

Die acht Tage habe ich als vollkommen beschwingt und unbeschwert erlebt.

» gesamtes Feedback lesen...

Im Laufe meiner Ausbildungen an der fresh-academy, hat jeder Seminarblock dazu beigetragen, dass ich alte und überholte Verhaltensweisen oder Denkmuster hinter mir lassen konnte oder Gefühlsblockaden aufgelöst habe.
Der NLP-Hypno-Coach war eine wunderbare Zeit, mit den anderen Teilnehmern in sehr lebendigen, intensiven Übungsphasen, die neu erarbeiteten Sprachmuster anzuwenden und neu entdeckte Facetten der eigenen Persönlichkeit zu erleben.
Und das Beste entstand dann, wenn ich erst einmal gar nichts verstanden habe ….:-)) Durch den NLP-Hypno-Coach bekam ich wieder neue Impulse mit Sprache zu spielen, um mich selbst durch die Anwendung neuer Sprachmuster, Bildern, Metaphern und Geschichten immer kreativer zu erleben.
Die acht Tage habe ich als vollkommen beschwingt, unbeschwert erlebt und bin mit tiefer innerer Zufriedenheit und Gewissheit über mein Können als NLP-Hypno-Coach nach Hause gefahren.

 

Sylvia Schmitter

NLP-Hypnocoach

www.pro-vocare.de