Stefan R.

Ich freue mich schon jetzt auf unsere nächsten Begegnungen, vielleicht schon sehr bald.

Früher hätte ich nie geglaubt, dass man als (immer noch) Angestellter so viel Geld verdienen kann.

» gesamtes Feedback lesen...

Hallo lieber Marc,
ich hoffe, es geht Dir auch großartig.
Ich freue mich jedes Mal, wenn ich in meinem Postfach Deinen Newsletter finde. Und auch mit Eurem Podcast schafft Ihr es, immer wieder genau das Thema anzusprechen, was bei mir in dem Moment relevant ist und mir dann wieder neue Optionen eröffnet, darüber nachzudenken und neue Wege auszuprobieren.
Stephanie ist dabei auch eine große Bereicherung, da Sie genau wie wir drei Kinder hat und gerade in ihrer Berufung so richtig durchstartet genau wie meine Melanie. Ich bin mir sicher, dass Melanie auch sehr bald den Weg zu Euch finden wird.

Nachdem ich vom Hypno-Coach zurück kam, hatten wir zuerst ein paar intensive Gespräche und dann plötzlich fing sie an, einfach ihr Ding zu machen und ich liebe es ;-))
Sie hat gerade ihr eigenes Unternehmen gegründet und startet mit ihrem eigenen Mini-Indoor-Spielplatz für Kinder und Erwachsene in Meckenheim durch.
Vielleicht kennst Du das: Ich habe mittlerweile immer öfter den Eindruck, wenn wir uns unterhalten, dass sie die ganze Zeit dabei war, da sie plötzlich Dinge gelernt hat, die Ihr mir beibrachtet, ohne dass sie mit im Seminar war :-))
Wir leben sehr bewusst ohne Fernseher und Radio, ernähren uns sehr gesund und finden immer Zeit für uns alleine, Dank der tollen Baby-Sitter, die wir manifestiert haben. 

Mein Einkommen war zur Zeit des Practitioners schon sehr gut und hat sich in den letzten drei Jahren nochmals mehr als verdoppelt :-))))  Früher hätte ich nie geglaubt, dass man als (immer noch) Angestellter so viel Geld verdienen kann. Und ich sehe schon den nächsten Hügel…
Ich hatte plötzlich auch das Bedürfnis, „Gespräche mit Gott, Band 1-3 plus Hörbuch“ und „Kryon“ inkl. „Blume des Lebens, Band 1“ zu lesen. Das hat mich oft an die Seminare erinnert und mich meine spirituellen Fähigkeiten noch schneller erkennen lassen, so dass vieles davon für mich heute noch leichter funktioniert.
Im Hypno-Coach bei Dir hat sich für mich ein Kanal zu meiner Intuition und ein zusätzlicher Energiestrom geöffnet, den ich jetzt immer mehr verstehe und auch nutzen lerne…

Ich hatte während des Seminares stark halluziniert (vielleicht auch nicht) und glaubte, dass ich durch Dich eine andere Stimme hören kann.  Euer Sound-System ist echt gut :-))))
Ich danke Wiebke und Dir, für Eure wundervollen Seminare, Podcasts, Newsletter, Hörbücher, Bücher, QVC Auftritte, Facebook Nachrichten und alles, was Ihr mit viel Liebe täglich produziert, um diesen Planenten noch schöner, besser, aufregender und liebevoller zu gestalten.
Und ich freue mich schon jetzt auf unsere nächsten Begegnungen, vielleicht schon sehr bald.

So, das war jetzt viel Text für einen Global-Sortierer 🙂 und ich merke, dass vieles von dem, was ich Euch schon seit einiger Zeit mitteilen wollte, hier einfach einfließt. Haha :-)))

Stefan