Simone Schüttler

Jetzt schwinge ich entspannt und gelassen in Richtung meiner Ziele.

Nie hätte ich mich vor den Seminaren getraut, mir ein so großes Ziel zu setzen.

» gesamtes Feedback lesen...

Herzlichen Dank nochmal auf diesem Wege für die tolle Zeit mit Euch im NLP-Master-Seminar. Es war so toll!
Ich habe für mich so viel mitgenommen. Jetzt schwinge ich entspannt und gelassen in Richtung meiner Ziele.
Ja, mein 5-Jahres-Ziel habe ich mitgenommen. Nie hätte ich mich vor den Seminaren getraut, mir ein so großes Ziel zu setzen. Jetzt habe ich es klar vor Augen. Wenn es mir manchmal zu groß vorkommt, fühle ich mich einfach hinein und alles ist gut. Ich mache gerade meinen ersten Tauchschein. Eine coole Erfahrung. In ein Büchlein trage ich die lustigsten und schrägsten Begebenheiten ein, wie zum Beispiel meinen Mann fürs Leben kennenzulernen. Ach ja und ich habe den Messerblock aus der Beziehungsecke in meiner Küche entfernt 🙂 Die Mischwelt bietet mir viele tolle Gelegenheiten zum Üben. Wie schön, dass ich meine Liste mit 50+ Dingen habe, mit denen ich in einem guten State bleibe. Dazu gehört meine Gute-Laune-Playlist, ich höre Euren Podcast, täglich eine Trance, ich lese in dem Buch Cappuccino-Strategie, in den Seelenverträgen oder denke an den „Ketten-Separator“, den Lukas mir geschenkt hat. Ich genieße es, Teil der freshie-Community zu sein. Der Austausch mit allen anderen tut so gut.
Ich freue mich darauf Euch bald wiederzusehen. Im nächsten Jahr möchte ich am HypnoCoach-Seminar, Face Communication und dem Metaprogramm-Seminar teilnehmen. Auch den Zieletag im November habe ich mir schon vorgemerkt. Schön, dass es Euch gibt!

Simone Schüttler