Sabine Nett

Ich habe die allerbesten Lehrer an meiner Seite und sage dafür nochmals DANKE!

Gleich noch ein Riesen-Dankeschön hinterher an Euren obercoolen Podcast! Was für ein herrlicher Genuss, Euch zu hören.

» gesamtes Feedback lesen...

Ich bin jetzt seit 5 Monaten hier in Aguascalientes, mitten in Mexiko, und genieße mein Leben in vollen Zügen. Viele fantastische Dinge begegnen mir täglich. Unser Flugcontainer war recht überschaubar. Und die für mich wichtigsten Dinge waren natürlich dabei: Marc A. Pletzer auf CDs,  Dein Buch EMOTIONALE INTELLIGENZ, Wiebkes Buch FACE COMMUNCATION, dazu gesellten sich Ether & Jerry Hicks, Richard  & Joseph O´Connor.
Wie Du siehst, bin ich in sehr guter Gesellschaft. 😉 Ich habe die allerbesten Lehrer an meiner Seite und dafür sage ich nochmals DANKE!
Für mich hat definitiv ein weiteres großartiges Abenteuer begonnen.  Jeden Tag spreche ich leichter und fast wie von selbst Spanisch. Absolut „GEIL“! 😉 Das Gesetz der Anziehung ist mir täglich bewusst und ich manifestiere schon echt gut. Das mit der Hügelgestaltung ist super spannend und jetzt gibt es was zum Schmunzeln: Ich bin … anders 😉 ich war in den letzten Wochen so von meinen letzten Hügeln begeistert, dass ich vergaß neue zu kreieren. CHAAA CHAAA CHAAA 😉
Und noch ein DANKE an meinen Schweizer NLP-Master-Kollegen für dieses herrliche CHAAA CHAAA CHAAA. 😉

Gerade hat mich Dein Newsletter erreicht. Jedes Mal sauge ich ihn förmlich auf. Und ich bin so dankbar, dass mich Deine Newsletter erreichen. DANKE! 😉
Gleich noch ein Riesen-Dankeschön hinterher an Euren obercoolen Podcast! Was für ein herrlicher Genuss Euch zu hören.
Danke, dass ich so viel von Euch lernen durfte – und weiter lerne.

Sabine Nett