Sabine H. Engert, NLP Hypnocoach und Kommunkationstrainerin fresh-academy

Sabine H. Engert

Arbeiten im Trance-Zustand, ein Booster für Veränderung!

Lehrer mit besten Absichten und riesengroßen Zielen sind herausragende Lehrer.

» gesamtes Feedback lesen...

Das Seminar NLP-Hypnocoach hat mich sehr erfolgreich in die Welt der Trance und Hypnose geführt.
Das Trainieren der hypnotischen Sprachmuster und ständige Testen im Selbsterleben und in der Anwendung für Trancezustände anderer hat viel Sicherheit für mich gebracht.
Ich kann nun mit einer neuen Leichtigkeit meine Klienten in Trance führen und dort zu ihrem Besten neue Handlungsoption als Möglichkeit anlegen, die zur Erreichung ihrer Ziele führen.
Handshake-Interupt und das Aufsetzen von Fingersignals ist ein Kinderspiel geworden.
Meine Herangehensweisen basierend auf den Methoden des NLP aus dem NLP-Coach und dem Kommunikationstrainer kann ich nun mit noch größeren Erfolgen anwenden, indem ich diese in dem entspannten Trancezustand meines Patienten zu seinem Vorteil für die Veränderung nutze.
Das Arbeiten im Trance-Zustand ist der Booster für Veränderung. Ich erlebe das jetzt sehr oft mit meinen Klienten, dass sie nach der Trance keine Spur von Flugangst mehr verspüren.
Was das Seminar noch so wertvoll macht, ist die umfassende Erfahrung, die Wiebke und Marc mit Trance-Zuständen und der Anwendung von Trancen haben. Europaweit gibt es nur ganz wenige Lehrer und Trainer, die diese Skills im Bereich Hypnose und Trance haben. Natürlich ist das nicht nur die Fähigkeit, die eigene Tieftrance selbst steuern zu können sondern auch viel die Sprachbrillanz, über die Wiebke und Marc verfügen und die die Veränderung in ihrer ganzen Größe erst ermöglicht.
Durch die Übungen im Seminar und für Zuhause habe ich ein Instrumentarium bekommen, mit dem ich meine sprachlichen Fähigkeit für posthypnotische Suggestionen oder Trance-Suggestionen durch tägliche Übungen immer weiter verbessern und für mich völlig selbstverständlich machen kann.
Ich bin sehr dankbar, dass ich von diesen Kommunikationstrainern und Sprachvirtuosen lernen durfte, um auch meinen Klienten die bestmöglichen Veränderung in Trance zu ermöglichen.
Lehrer mit besten Absichten und riesengroßen Zielen sind herausragende Lehrer.

 

Sabine H. Engert

NLP-Hypnocoach

www.coaching-zum-durchstarten.de