Sabine H. Engert, NLP Hypnocoach und Kommunkationstrainerin fresh-academy

Sabine H. Engert

Es war eine tolle Erfahrung und profund lebensverändernd

Alle haben riesige Erfolge bei ihren Präsentationen erlebt. Und so viel Spaß!

» gesamtes Feedback lesen...

Liebe Wiebke, lieber Marc,
vielen Dank für das Seminar Kommunikationstrainer. Es war eine tolle Erfahrung und profund lebensverändernd durch die Änderung meiner Selbstwahrnehmung. Ich konnte beobachten, wie meine Performance auf der Bühne durch die acht Tage von Tag zu Tag lockerer wurde und immer mehr Freude gemacht hat!
Ich hatte vor dem Kommunikationstrainer bereits Präsentationstrainings besucht, aber die acht Tage Kommunikationstrainer arbeiten auf einer völlig anderen Ebene. Und die Tage bauen natürlich auch auf die genialen Grundlagen vom NLP-Practitioner und NLP-Master auf, so dass die Techniken der Fast Phobia Cure, Nested-Loops, Ankern auf allen Ebenen und des Chainings auf ein neues Level gehoben werden konnten. Bei mir und bei allen anderen! Wie toll, die Veränderung und die Freude in den Präsentationen aller Seminarteilnehmer zu sehen. Wirklich alle haben riesige Erfolge bei ihren Präsentationen erlebt. Und so viel Spaß! Heute weiß ich, dass der Schlüssel zu guten Präsentationen, Seminaren und Vorträgen der Spaß ist, den ich dabei habe. Und das habe ich in den acht Tagen gelernt. Unbezahlbar!
Für mich ist es eine Fügung, Wiebke und Marc als Trainer gefunden zu haben. Weil diese

  • – fortgeschrittenen Techniken, die für das Auditorium ein accelerated Learning ermöglichen-
  • – das Making-of, in dem Marc an ausgewählten Abenden darüber gesprochen hat, wie er Bühnenpräsentation aufbaut,
  • – und die wohlmeinende und konstruktive und sehr kompetente Art zu Lehren, ist absolute Spitze und in Europa schwer zu finden.

Ich bin Euch sehr dankbar und wünsche Euch und allen zukünftigen Teilnehmern im Kommunikationstrainer immer wieder diesen großen Spaß!
Herzliche Grüße

 

Sabine H. Engert

Kommunikationstrainer fresh-academy