Rainer Runzer

Höchste Professionalität und Liebe

Dieses Seminar unterscheidet sich von anderen in einem für mich wichtigen Punkt...

» gesamtes Feedback lesen...

Die Seminare von Wiebke Lüth und Marc A. Pletzer unterscheiden sich von anderen in einem für mich wichtigen Punkt. Etwas zu lernen, das mein Leben verändert, erfolgt für mich in 3 Schritten:
1. Ich will das Neue kennenlernen
2. Ich will das Neue begreifen
3. Ich will das Neue anwenden.
In den vielen Seminare, welche ich bisher besucht habe, war das Kennenlernen meist kein Problem. Das Neue zu begreifen, war schon eindeutig eine Stufe höher. Doch das Höchste war das Erlernte, welches ich danach begriffen hatte, in meinem Leben als normal anzuwenden.
Für dieses Anwenden steht die fresh-academy. Beide Trainer setzten sich mit Leib und Seele voll ein, die Seminarteilnehmer so zu schulen, dass sie die Veränderungen, welche sie in ihrem Leben erzielen möchten, mit Sicherheit erreichen. Dies tun sie auf ihre ganz spezielle Art, eine Kombination aus höchster Professionalität und Liebe.

Rainer Runzer

NLP-Coach, NLP-Trainer

www.create-value-institute.com