Philippe Bajna

Philippe Bajna

Ihr habt mir das Lachen wiedergeben

Meine Frau hatte mir gesagt “Du hast dein Lachen verloren!”.

» gesamtes Feedback lesen...

Liebe Wiebke, lieber Marc,

vor einiger Zeit hatte mir meine Frau gesagt “Du hast dein Lachen verloren!”. Das war für mich wie ein Schock und der Beginn einer neuen Phase in meinem Leben.

Ich möchte Euch von ganzem Herzen danken. Ihr habt mir das Lachen wiedergeben. Am Practitioner hatte ich gelacht, wie schon lange nicht mehr. Ich durfte mich ganz neu erfahren, mit anderen Menschen mitfühlen und an Phil 2.0 arbeiten.

Heute bin ich privat viel gelassener und ausgeglichener. Ich kann meine Kräfte gut einteilen und achte sehr auf meinen Energiehaushalt. Im Geschäft haben wir einen Sprung nach vorne gemacht und gleich 2 neue Mitarbeiter eingestellt.

Ich freue mich riesig auf den Master und darauf, Euch wiederzuerleben.

 

Lieber Gruss

Philippe