Petra Brinkmann

Petra Brinkmann

Ich möchte diese Erfahrung um keinen Preis missen..

Ich kann sagen, dass ich durch Euer Seminar nicht nur gewachsen bin, nein – ich bin gewuchert!

» gesamtes Feedback lesen...

Wie versprochen – jedoch mit genau 2!!! Jahren Verspätung – endlich mein Feedback zum NLP-Master 2008! 🙂 , ein Seminar, das mein Leben verändert hat! Bin ich doch vorher ein wahrer Verdrängungskünstler gewesen … frei nach dem Motto: Gut “verpackt” ist halb vergessen, lebte ich in meinen heilen Welten.
Doch dann kamen: ta ta ta ta: Marc und Wiebke! Hups, wer waren die denn?
Bis dato war ich der Meinung, ich hätte bereits alles an mir und über mich erfahren – war ich doch schon selbst ein paar Jahre als Hypnose-Coach unterwegs und dadurch zu meinem Unbewussten vorgedrungen.
Doch Wiebke und Marc entlarvten den Nebel! Ich Tüddel hab`das erst ganz zum Schluss bemerkt!
Jo, und ganz herrlich war für mich die Bekanntschaft mit einem von den drei Erfolgsverhinderern – “Hallo, Eitelkeit!” Ich habe wohl noch niemals zuvor so viele Komfortzonen verlassen – und möchte diese Erfahrung um keinen Preis missen.
Liebe Wiebke, lieber Marc – ich kann mit Bestimmtheit sagen, dass ich durch Euer Seminar nicht nur gewachsen bin, nein – ich bin gewuchert! 🙂
Ich wünsche Euch von Herzen das Beste!

Petra Brinkmann

NLP-Trainer

www.hypnosepraxis-brinkmann.de