Peter Salomon, NLP Hypnocoach

Peter Salomon

Sehr wichtig waren für mich die vielen Übungen.

Sprachmuster sind höchst effizient, unglaublich spannend und sie machen riesig Spaß.

» gesamtes Feedback lesen...

Hallo Wiebke, hallo Marc,
vielen Dank für das grandiose Hypno-Coach-Seminar. In diesen wertvollen 8 Tagen habe ich die noch fehlenden Puzzlesteine in meiner NLP-Ausbildung gefunden, was mir enorme Sicherheit im Umgang mit meinen Klienten bringt.
War ich beim Practitioner und Master noch sehr mit mir selbst und den Veränderungen in meinem Leben beschäftigt, so fühle ich mich seit dem Coach und insbesondere seit dem Hypno-Coach in der Lage, vieles von dem Gelernten weiterzugeben und andere Menschen ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.
Sehr wichtig waren für mich die vielen Übungen in denen wir lernten, wie einfach und effektiv es ist, eine/n Coachee in und durch eine Trance zu führen und sie/ihn dabei mit positiven Suggestionen zu unterstützen. Seither fällt es mir sehr leicht, auch längere Trancen zu sprechen und ganz intuitiv die passenden Worte zu finden.
Mein Ziel, das ich mir vor 1 ½ Jahren bei Euch im Seminar gesetzt habe, ist damit zu 100 % erreicht.
Jedem, der als Coach oder Mentor arbeitet oder arbeiten will oder einfach sein sprachliches Potential weiter ausbauen möchte lege ich die Ausbildung zum Hypno-Coach unbedingt ans Herz. Die verschiedenen Sprachmuster sind höchst effizient, unglaublich spannend und sie machen riesig Spaß.

 

Peter Salomon

NLP-Hypnocoach

www.go-4-it.de