Mirko Voigt

Mürgoo Voigt

Es fällt mir viel leichter, meine Gedanken positiv auszurichten

All diese Erkenntnisse und Erfahrungen habe ich Euch zu verdanken.

» gesamtes Feedback lesen...

Hallo liebe Wiebke und lieber Marc,
ich bin’s der liebe Mürgoo aus dem wilden Osten 🙂
Ich wollte Euch liebsten Dank sagen für all das, was Ihr für die Menschen tut, was meiner Meinung nach weit über die Grenzen des NLP hinaus geht. Und ich möchte Euch danken, dass Ihr beide mir Bewusstsein geschenkt habt und es mir viel leichter fällt, meine Gedanken positiv auszurichten und mich mehr im Hier und Jetzt zu befinden.
Darüber hinaus passieren in den letzten Tagen einige sehr beeindruckende Dinge, die im Rückblick auf meine letzten drei Jahre eine Menge Sinn machen. All das, was Marc immer wieder in seinen Trancen, Geschichten und Hörbüchern erzählt, nimmt für mich immer mehr und mehr Realität an. Seit meiner Rückkehr höre ich, lese ich Dinge über unser wahres Leben hier auf Erden, die für mich absolut logisch sind und völligen Sinn ergeben. Ich verstehe die eigentliche Bedeutung all der Propheten, die es bisher gegeben hat und ich realisiere, verstehe und begreife jetzt, dass wir wahre Lichtwesen auf dem Weg durch die Galaxie sind. Und wenn Marc immer mal wieder davon erzählt, dass wir uns in einem neuen Zeitalter befinden und ich jetzt lese, dass dieses Zeitalter 2012 begann und ich rückblickend feststelle, dass ich 2012 diesen Impuls als Gedanken bekam, dass es da draußen noch mehr geben muss als alles, was ich bisher erlebt hatte. Und wenn ich dann noch lese, dass 2015 ebenfalls ein sehr bedeutendes energetisches Jahr ist und für mich 2015 eindeutig das Jahr der Erkenntnis und des Erwachens ist, dann freue ich mich auf all das, was da noch kommen mag.
All diese Erkenntnisse und Erfahrungen habe ich Euch zu verdanken, liebe Wiebke und lieber Marc, dank Eurer Universität für das neue Zeitalter. Eure Mission ist heilig und ich danke Euch dafür.
Ich übe mich weiterhin täglich in Meditation und besuche ab kommende Woche mit meiner Frau einen Kundalini-Yoga-Kurs und dann schauen wir weiter, was da noch so kommt. Jedenfalls macht der Weg eine Menge Spaß, begeistert bin ich von diesem Thema sowieso schon die ganze Zeit und jetzt darf ich noch Vertrauen und die Erwartung an mein großes Ziel als Reverend Mirko Sten Voigt haben .
Liebe Grüsse auch von meiner Frau und ich freu mich auf den nächsten Besuch bei Euch.

Mürgoo (Mirko) Voigt