Mick H.

Ich bin heute hier, weil ihr mich daran erinnert habt, wer ich war.

Wunderbar. Einfach nur wunderbar.

» gesamtes Feedback lesen...

Ich hatte am Zieletag 2015 nicht erwartet mit einem Ziel nach Hause zu gehen, in analoger Anwendung wie ich zum Begeisterungstag (Secret-Tag) auch nicht erwartet hatte noch mehr über das „Secret“ zu hören.  😀 Ich war mir sicher, dass ich mit verdammt viel mehr Energie und guten Gefühlen vom Zieletag nach Hause fahren werde — hatte ich schon erwähnt, dass ich immer noch voll unter Strom stehe 😎

Da ich heute einen absolut wunderbaren Tag hinter mir habe, möchte ich diese E-Mail auch nutzen um mich dafür zu bedanken, dass ihr da seid. Mein Leben ist derweilen sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unendlich uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnglaublich schön.

Ich bin heute hier, weil ihr mich daran erinnert habt, wer ich war und mir immer wieder helft daran zu denken. Ich hab soviel verändert und mir selbst so gut getan. Wunderbar. Einfach nur wunderbar.

Mick H.