Michael Wolf

Ich bin in dieser Zeit ruhiger und ausgeglichener geworden.

Die Ziele für meine Zukunft sind klarer und deutlicher.

» gesamtes Feedback lesen...

Liebe Wiebke, lieber Marc,
jetzt einfach nur das Trance-Wochenende beschreiben, auch wenn es die Krönung war in dem Erfahren vieler entspannter Zustände und viel Wissen über Trance und Hypnose, finde ich zu wenig. Am Ende dieses Monats werde ich Euch an einundzwanzig Tagen seit meinem ersten Tag Mitte Oktober besucht haben, und es werden noch viele folgen. Das alleine schon spricht Bände über Eure Arbeit, Menschen bei ihrer persönlichen Entwicklung zu unterstützen. Warum?
Nun ich bin manchmal schwer zu überzeugen, aber von dem, was Ihr da macht, möchte ich mehr, mehr wissen und mehr tun. Zu spüren, wie mir die Seminare NLP-Practitioner, Zieletag, Übungsabende und jetzt das Trance-Wochenende schon dabei geholfen haben, mich persönlich weiter zu entwickeln, ist faszinierend. Ich bin in dieser Zeit ruhiger und ausgeglichener geworden, nehme mich und meine Umwelt genauer und aufmerksamer wahr, die Ziele für meine Zukunft sind klarer und deutlicher, und das Zusammensein mit Menschen, die sich mit ihrer persönlichen Entwicklung beschäftigen, finde ich ausgesprochen bereichernd, weil es mich selbst auf neue Ideen bringt.
In Euren Seminaren wird deutlich, dass Ihr Menschen dabei unterstützt, sich zu entwickeln und ihr Leben zu verschönern. Es ist auch bemerkenswert, wie viel Mühe Ihr Euch gebt, eine Athmosphäre zu schaffen, die das da sein so schön und lernen so angenehm macht. Der Seminarraum mit den edlen bequemen Sesseln, hell, mit viel Tageslicht, harmonischer Farbgestaltung, natürlichen Materialien, der Pausenverpflegung mit frisch gemahlenen Kaffeespezialitäten, Tee in allen erdenklichen Variationen, frisches Obst, mit ausgewählten Süßigkeiten, leckeren Knabbereien und einem Mineralwasser, das seinen Namen verdient. Das hört sich nach Urlaub an und ist es für mich auch. Jedes Seminar ist für mich ein kleiner Urlaub, aus dem nach und nach ein großer wird, ein schönes wundervolles Leben.
In diesem Sinn danke für die tollen Momente und Erfahrungen, die ich schon haben durfte und die, die noch kommen.

Michael Wolf