Martin Breiter

Drei Tage Spaß und Know-how-Transfer auf höchstem Niveau.

Und ich kann mich anderen besser verständlich machen, seit ich mehr auf die Programme meiner Mitmenschen achte.

» gesamtes Feedback lesen...

Ich gönne mir nun schon seit nahezu 8 Jahren regelmäßig Seminare bei der fresh-academy und auch diesmal war und bin ich wieder begeistert. 3 Tage Spaß und Know-how-Transfer auf höchstem Niveau. Neben einer dicken Portion Selbsterkenntnis voller Spaß und Lebensfreude (eigentlich wie immer in Seminaren bei der fresh-academy) gibt es im Seminar scharfe Abgrenzungen der Metaprogramme zueinander und viele praktische Übungen.  
Zuhause angekommen feile ich an meiner Kommunikation bezüglich Metaprogrammen mit meiner Familie, Mitarbeitern und Freunden und gleichzeitig erlebe ich, wie ich im Alltag von meinem eigenem Spitzen-Programm immer wieder eingeholt werde. Deshalb schließe ich mich nicht mehr so gedankenlos aus fremden Erlebniswelten aus. Und ich kann mich anderen besser verständlich machen, seit ich mehr auf die Programme meiner Mitmenschen achte. Da kommt einfach mehr an von dem, was ich ausdrücken möchte. Ein guter „kick“ zu einem noch besseren Leben.
Vielen Dank an Dich, Marc, und an Dein Team, dass Ihr mein Leben wieder einmal intensiver und komplexer gemacht hat.

Martin Breiter
www.steuerberater-lahr.de