Mark Möller, NLP-Coach

Mark Möller

Gute Gefühle und viel Spaß, auch viele besinnliche Momente der tiefen Entspannung.

Ein Seminar für jeden: vom absoluten “Anfänger” bis zum ausgebildeten Hypnosecoach.

» gesamtes Feedback lesen...

Das Trance-Wochenende hat mir außerordentlich gut gefallen! Ich habe es vor allem mit dem Ziel besucht, schnelle Entspannungstechniken zu üben und zusätzlich neue Möglichkeiten der Trance kennenzulernen.
An diesem Wochenende hatten wir ein bunt gemischtes Teilnehmerfeld jeden Alters und mit unterschiedlichen Vorkenntnissen, vom absoluten “Anfänger” bis zum ausgebildeten Hypnosecoach. Wiebke und Marc haben es verstanden, diese bunte Mischung perfekt unter einen Hut zu vereinen und Berührungsängste unter den Teilnehmern gar nicht erst aufkommen zu lassen. Dadurch gab es neben den an der fresh-academy bestens bekannten guten Gefühle und viel Spaß, auch viele besinnliche Momente der tiefen Entspannung. Die eine oder andere Zieletrance soll schon große Früchte tragen, so schnell kann Veränderung gehen.

Mark Möller