Maren Schoch

Jetzt weiß ich, dass Trance einer der schönsten, erholsamsten, tiefgreifendsten, auch belebenden und erfrischensten Zustände ist.

Am schönsten ist es, Trance einfach zu erleben.

» gesamtes Feedback lesen...

Bevor ich im Oktober 2009 mit NLP begann, hatte ich eine etwas abwegige Vorstellung von dem, was Trance ist und bedeutet. Ich dachte so an Drogen-Rausch, Tiefen-Rausch oder Wodoo-Zauber, was auch immer. Nach dem Trance-Wochenende im Februar 2010 weiß ich, dass Trance einer der schönsten, erholsamsten, tiefgreifendsten, auch belebenden und erfrischensten Zustände ist – nämlich Entspannung pur, bewußt und unbewußt zugleich.
Am schönsten ist es, Trance einfach zu erleben. Und das beste ist, dass jeder von uns den Zustand kennt. Trance ist uns vertraut und völlig natürlich. Wir haben täglich Trance-Zustände, nämlich dann, wenn wir so richtig entspannt und gleichzeitig in Fahrt sind, und zwar genau dann, wenn wir glücklich sind, genau bevor wir uns im Klaren sind, dass wir gerade so richtig glücklich sind. Darüberhinaus ist Trance als NLP-Tool außerordentlich effektiv. Und wer Wiebke und Marc als Trainer erlebt hat, freut sich gleich auf das nächste Seminar oder Wochenende mit ihnen.
Ob ich das Trance-Wochenende der fresh-academy weiterempfehle? Ja, unbedingt: erlebe es selbst und schenke dieses wunderbare Gefühl den Menschen um Dich.

Maren Schoch