Marco Balmer, NLP-Coach und Kommunikationstrainer fresh-academy

Marco Balmer

Jeden Tag haben sich für mich neue Möglichkeiten eröffnet.

Das absolute Highlight am 8. Tag waren die Präsentationen aller Teilnehmer.

» gesamtes Feedback lesen...

Hallo liebe Wiebke,
Hallo lieber Marc,
Der Kommunikationstrainer *ist* ein Seminar auf höchstem Niveau. So habe ich es wahrgenommen. In absolut geniale Sequenzen aufgeteilt, kam es mir vor, als würde ich mich in einem 8 tägigen Nested Loop bewegen.
Jeden Tag haben sich für mich neue Möglichkeiten eröffnet. Und wir wurden dazu angeregt auszutesten, zu prüfen, mit welcher Technik erhalte ich welches Feedback und was von allem hervorragend funktioniert.
Die Kombination zwischen NLP-Training und Schauspielschule mit László Kish fügte sich geschmeidig ineinander und ergänzte sich hervorragend.
Anders als in Practitioner und Master-Formaten war ich nach diesem Seminar auch körperlich sehr gefordert und dies zeigte sich nach dem Seminar mit einer glücklichen und intensiv spürbaren Erschöpfung.
Das absolute Highlight am 8. Tag waren die Präsentationen aller Teilnehmer. Mit dieser Präsenz, Performance und Wirkung auf höchstem Nievau nach acht Tagen hatte ich nicht gerechnet.
Der Kommunikationstrainer, in meiner Welt, das High-End Seminar für alle Trainer, die wirklich erfolgreich Menschen an ihre Ziele führen wollen.
Ich grüsse euch herzlich und bedanke mich für diese intensiven und wunderschönen Tage!

 

Marco Balmer

Kommunikationstrainer fresh-academy

www.marco-balmer.ch