Manfred Burkart

Manfred Burkart

Ich war überrascht, wie einfach ich andere in Trance versetzen konnte.

Schon während der Tranceübungen hat sich in mir ein Wohlgefühl verbreitet.

» gesamtes Feedback lesen...

Liebe Wiebke, lieber Marc,
ich habe im Januar 2010 am Trance-Wochenende bei der fresh-academy in Feldafing teilgenommen.
Und ich bin begeistert! Schon während der Tranceübungen hat sich in mir ein Wohlgefühl verbreitet, welches ich so noch nie erlebt habe.
Ich war überrascht, wie einfach ich andere in Trance versetzen konnte und vor allem, wie einfach es war, selbst in Trance versetzt zu werden. Auch noch Wochen nach dem Seminar wirkt die Entspannung nach und anhand der Übungen, die mir von Marc Pletzer vermittelt wurden, ist es mir möglich, diese Techniken zuhause und im Büro jederzeit anzuwenden.
Ich kann JEDEM nur wärmstens empfehlen, sich mit NLP zu befassen, es steigert die Lebensqualität nachhaltig.
Mein Wunsch: Alle Schullehrer sollten eine NLP-Ausbildung absolvieren, es würde uns und unseren Kindern so viel unnötigen Ärger ersparen! Ich persönlich werde nach diesem “Schnupperwochenende” die NLP-Ausbildung an der fresh-academy starten, auch zuletzt aufgrund der absolut professionellen, verständlichen und angenehmen Art des Lehrens des Teams Wiebke & Marc. Respekt an Euch beide.

Manfred Burkart
mercubi AG