Katja Kurz

Magic und kinderleicht in der Umsetzung - DANKE!!!

Dankbar, dass ich durch EUCH so einfach, effektiv und erfolgreich meiner Tochter (8 Jahre) helfen konnte.

» gesamtes Feedback lesen...

Liebe Wiebke, lieber Marc, liebes Team,
hier ein Erfahrungsbericht aus meinem Mami-Alltag, den ich Euch erzählen möchte! Ich bin soooo dankbar und stolz!!
Dankbar, dass ich durch EUCH so einfach, effektiv und erfolgreich meiner Tochter (8 Jahre) helfen konnte.
Letzte Woche war sie als jüngste Teilnehmerin im Sportlager (7 Nächte und Tage Aufenthalt und Übernachtung im Pfadiheim) hier in Zürich und konnte es genießen. 🙂
Das Thema Heimweh hat sie im Vorfeld beschäftigt und ich habe ihr erklärt, wie ich das mache, wenn Gefühle kommen, die sich doof anfühlen.
Raus, rumdrehen, rein… usw. Wir haben es etwas geübt und auch bei den anderen Familienmitgliedern thematisiert und probiert.
Die gesamte Familie ist sowieso total begeistert von all den Zaubertricks, die ich kenne, seit ich bei Euch war. Die Ursprungsfamilie zweifelt noch 😉
HA! Also auf alle Fälle kam offenbar die Methode mitten in der ersten Nacht genauso zur Anwendung, inkl. Schmusehase und gebündelter Gedankenkraft. Easy… sagt sie.
Für sie ist also alles so toll logisch und einfach. Ich bin begeistert und unendlich stolz auf sie und auch auf mich und wie gesagt DANKBAR, dass ich so viel „Magic Zaubertricks“ bei Euch lernen durfte!!

Katja Kurz