Kathrin Weishäupl

Lieber Marc, ich danke Dir sehr für das tolle Seminar!

Das Seminar war für mich ein super Learning im Umgang mit mir selbst - herauszufinden, was mich motiviert und wie ich ticke.

» gesamtes Feedback lesen...

Lieber Marc,
ich danke Dir sehr für das tolle Seminar! Wo fang ich am besten an? 🙂
Erstmal finde ich großartig, dass es dieses Seminar überhaupt gibt. Denn trotz vorherigem NLP-Practitioner und NLP-Master, habe ich erst in diesem Seminar die Tiefe der Metaprogramme gelernt und fand es unendlich spannend. Allein wie komplex es teilweise ist, herauszufinden, welches der Metaprogramme jetzt tatsächlich hinter einem Verhalten steckt. Sensationell!
Dann das wunderschöne Buch zum Mitschreiben! Obwohl auch in diesem Seminar wieder so viele Inhalte einfach präsent geblieben sind durch Deine tolle Art, Geschichten und Beispiele zu erzählen.
Und letztlich die großartig Möglichkeit, es wirklich jeden Tag anzuwenden, weil ich es super gut im Umgang mit Mitarbeitern, Kollegen, Kunden, Partner und später sicherlich auch bei meinen Kindern einsetzen kann. Beim Aufzählen fällt mir so ein, dass dieses Seminar einfach für jeden etwas ist – also JEDER sollte das Seminar mal machen, weil es so viel in der Kommunikation mit anderen erleichtert. Ich kann bestimmte Dinge viel besser verstehen und nachvollziehen und nehme es dann nicht mehr persönlich, weil ich anders damit umgehen kann. Oder ich kann bewusst die Worte wählen, die jemanden eher motivieren.
Andererseits war das Seminar für mich ein super Learning im Umgang mit mir selbst – herauszufinden, was mich motiviert und wie ich ticke.
Vielen, vielen Dank für dieses tolle Wissen!

Kathrin Weishäupl