Katharina Koch

Katharina Koch

Ich genieße fast täglich meine Tranceübungen.

Ich bin jetzt auch in der Lage, andere Menschen in tiefe Entspannungszustände zu begleiten.

» gesamtes Feedback lesen...

Wieder einmal ist es der fresh-academy gelungen, mich positiv zu überraschen und mich meinen Zielen in kürzester Zeit näher zu bringen.
Ich konnte mein Ziel, Trancen zu erleben und zu genießen, erreichen. Ich bin jetzt auch in der Lage, andere Menschen in tiefe Entspannungszustände zu begleiten und durch bestimmte Sprachmuster und gezielte Suggestionen auf ihrem Weg zu unterstützen. Während ich vor diesem Erlebnis eher hektisch-betriebsam herumgehastet bin, fast schwebend meine Energie nicht zur Wirksamkeit brachte, fühle ich mich heute kraftvoll, effektiv, ausgeglichen, zielbewusst und ich habe meine „inneren Mitte“ (:-)) gefunden.
Mir gelingt es innerhalb kürzester Zeit verschiedene Bewusstseinszustände herbeizuführen und ich genieße fast täglich meine Tranceübungen. Die daraus resultierende Energie ist unbeschreiblich.
Durch das Erlernte ist es mir noch besser möglich, meine Klienten mit Souveränität und viel Wärme in ihrer Entspannung und bei ihrer Zielerreichung zu unterstützen. Dadurch wird meine wunderbare Arbeit stark bereichert und noch effektiver.

Katharina Koch
Ergotherapeutin