Karola Scheer

Heute, gute 5 Jahre nach meinem NLP-Practitioner führe ich erfolgreich mein Unternehmen ...

Die Seminare bei Euch waren das Beste, was ich mir ins Leben gezogen habe.

» gesamtes Feedback lesen...

Nachdem ich an allen Seminare bei euch mit großer Begeisterung teilgenommen habe, möchte ich bald auch unseren großen Sohn in den Genuss der persönlichen Veränderung kommen lassen.
Die Seminare bei euch waren das Beste, was ich mir ins Leben gezogen habe (neben meinem Traummann J). Heute, gute 5 Jahre nach meinem NLP-Practitioner, bin ich glücklich verheiratet, führe mein Franchise-Unternehmen halbtags – immer noch mit meinem Ex-Mann zusammen und es klappt sehr gut – und betreibe als Hobby seit knapp 2 Jahren eine kleine Praxis für Hypnose-Coaching. Das macht richtig viel Spaß. Ich lerne mit jedem neuen Coachee dazu und diese profitieren von der schnellen Veränderung.
Euch beiden auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank für eure tolle Unterstützung, euer Wachrütteln und vor allem den vielen Spaß. Wir sehen uns in diesem Jahr auf einem der Metaprogramm-Seminare. Und: eure Podcasts schätze ich sehr, ich höre sie regelmäßig und oft auch wiederholt. Bitte macht weiter so!!!!

Karola Scheer