Joe Orszulik

Joe Orszulik

…und nun lebe ich mein Leben jeden Tag in „RICHTIG“.

Ich habe so viel Erfolg in mein Leben gezogen, alles ist leicht geworden.

» gesamtes Feedback lesen...

43 Jahre lang habe ich ein Leben ohne große Träume gelebt. Wirklich zufrieden war ich nie. Da war immer das Gefühl in mir, dass etwas fehlt. Es war ein „normales“ Leben, ein Leben, wie es mir durch meine Erziehung und durch die Schule beigebracht wurde. Alle waren mit mir zufrieden, nur ich selbst nicht.
Wiebke und Marc haben es dann im „Practitioner“ auf ihre ganz eigene, wunderbare Weise geschafft, mich von meiner „gefühlt über mich gestülpten Glocke“ zu befreien. Ist das ein herrliches Gefühl :). Ich lache, ich weine, ich tanze, ich bin albern, ich träume, ich fühle… ich kann vor lauter Lebensfreude und Energie jeden Tag die sprichwörtlichen Bäume ausreißen. Ich bin mutig geworden, so mutig, dass ich meinen alten Beruf aufgegeben habe, um meinen großen Traum für mich wahr zu machen. Ich habe so viel Erfolg in mein Leben gezogen, alles ist leicht geworden. Und dann im „Master“ haben Wiebke und Marc den Nachbrenner in mir gezündet. Die Qualität, mit der ich heute meine Familie liebe, ist unbeschreiblich. Ich hätte dies alles nie für möglich gehalten und ich fühle Dankbarkeit jeden Tag, jede Stunde, in jedem einzelnen Moment.
Liebe Wiebke, lieber Marc, VIELEN DANK an Euch beide. Dank Euch lebe ich mein Leben nun jeden Tag in „RICHTIG“.

Joe Orszulik

orszulik_logo_kl