Janett

Alle sind hoch motiviert und begeistert bei der Sache.

Vielen lieben Dank erstmal für alles, was Ihr mir mitgegeben habt für mein Leben. Das ist sooo fantastisch und wertvoll.

» gesamtes Feedback lesen...

Vielen lieben Dank erstmal für alles, was Ihr mir mitgegeben habt für mein Leben. Das ist sooo fantastisch und wertvoll.
Es hat mich in meinem Menschsein so viel weiter gebracht, den Druck und die Ernsthaftigkeit rausgenommen und die Leichtigkeit und Gelassenheit reingetan.
Eine kurze Zusammenfassung, was seit dem Master geschehen ist:
Ich habe mir den Wohlstand und Reichtum gewünscht und volle Kalender und Aufträge für meine Mitarbeiter erhalten.
Seit der 2. Woche Master klingelt das Telefon in einer Tour und die Kalender meiner Techniker sind megavoll :-D.  Der eine Techniker arbeitet wie ein Bienchen und mit dem anderen lebe ich die Disney-Strategie. Mein Azubi braucht noch einen 2. Azubi :-D, weil er so viel zu tun hat.
Es ist rasant und turbulent – das ist der Wahnsinn.
Wir haben strukturelle Veränderungen sowohl äußerlich als auch im Unternehmenssystem vorgenommen. Alle sind hoch motiviert und begeistert bei der Sache. Die Veränderungen sind so schnell in so kurzer Zeit, dass mein Gehirn denkt WOW und sich zusätzlich immer wieder eine Pause mehr wünscht.
Einfach mal Luft holen und die Veränderungen genießen – so stell ich mir das vor :-).

Als Sahnehäubchen haben wir gestern unsere Zusage für unser Traumhaus (Miete) am See mit eigenem Badesteg und Steg mit Segelschiffen erhalten. Drei Häuser weiter ist ein Italiener mit einen Kundenbootsanlegern. Ich habe mit wirklich vielem gerechnet und das ist der pure Wahnsinn. Emma hat direkt hinter dem Haus einen Spielplatz und ich mit meinem Schatz eine komplette Etage inkl. 1,5 Zimmern pure Privatsphäre, wie wir es uns gewünscht haben.
Ich freue mich riesig darauf, euch spätestens im November beim Zieletag mit meiner Frau wiederzusehen.

Janett