Ivonne

Ich bin wirklich glücklich und dankbar, dass sich diese Wünsche erfüllt haben!!!

Selbstverständlich bin ich trotz "glücklich und dankbar" nicht komplett wunschlos, aber nun bleibe ich einfacher dran, weil ich weiß, dass es funktioniert.

» gesamtes Feedback lesen...

Hallo Wiebke, hallo Marc, liebes Podcast-Team,
 
Diese E-Mail will ich schon seit einigen Wochen schreiben, heute ist es dann soweit 🙂 Ich möchte einfach mal in Kurzfassung von meinem großen Erfolg berichten, aber der Reihe nach.
Viele Jahre ging ich durchs Leben mit dem großen Wunsch, einen tollen Mann als Lebensgefährten zu haben, mit ihm eine Familie zu gründen und ganz einfach super glücklich zu sein, als ich selbst, als Partnerin in meiner Beziehung, als Mami, als Bestandteil meiner Familie und insgesamt. Auf dem Weg der Wunscherfüllung habe ich einige Nieten und Reinfälle erleben müssen, so dass ich irgendwie schon fast aufgeben wollte, daran zu glauben, dass sich mein Wunsch doch noch für mich erfüllt. Im Dezember 2014 besuchte ich dann mit meiner lieben Freundin Sabrina den Zieletag in Berlin. Ich war zu diesem Zeitpunkt gerade 38 Jahre jung und seit fast sieben Jahre Single ohne Aussicht auf Änderung dieses Zustandes. Bei diesem Zieletag malte ich zwei Bilder, davon das, welches mein Partner und ich auf dem beigefügten Foto in der Hand halten (der männliche Arm in blau gemalt, ist leider etwas dünn zu erkennen und trotzdem vorhanden). Nach dem Zieletag fuhr ich nach Hause, schaute mir die Bilder noch mal an und packte sie dann irgendwann gut weg.
Mitte Dezember 2014 meldete ich mich auf Empfehlung einer Freundin bei einer Dating-App an. Dort lernte ich im Januar 2015 meinen jetzigen Freund/Partner kennen, im Februar trafen wir uns das erste Mal und nun sind wir planmäßig eine glückliche Familie. Unser Sohn wurde am 20.07. geboren. Gesund, munter und glücklich ist unser Sonnenschein und ich freue mich riesig, dass ich mein großes Ziel tatsächlich erreicht habe. Der Bonus dabei, ich hatte mir insgeheim gewünscht vor meinem Mami-Dasein mal nach Bali zu reisen mit meinem Partner und das alles noch vor meinem vierzigsten Geburtstag – selbst das hat geklappt. Mein Partner ist einfach super und unser Kind sowieso.
Ich bin wirklich glücklich und dankbar, dass sich diese Wünsche erfüllt haben!!! Selbstverständlich bin ich trotz „glücklich und dankbar“ nicht komplett wunschlos, aber nun bleibe ich einfacher dran, weil ich weiß, dass es funktioniert.
 
Ganz liebe Grüße aus dem brandenburgischen Lande

Ivonne