Henning Effe

Henning Effe

Auf einmal war es da: mein Leben in lustig.

Und ich gehe den eingeschlagenen Weg konsequent weiter.

» gesamtes Feedback lesen...

Die erste Stunde im Practitioner hatte es schon in sich! Viele Namen auf einmal merken! Wie soll das denn gehen!? Jetzt weiß ich, es geht einfach und leicht. Ja, auch das Lachen geht leicht. Nur, ich darf diesen Weg der Veränderung gehen wollen.
Und auf einmal war es da: mein Leben in lustig. Und es ist himmlisch. Für meine Frau war es in den ersten Tagen nach dem Practitioner sicher eine Herausforderung. Inzwischen lacht sie mit und freut sich über ihren „neuen“ Mann.
Und ich gehe den eingeschlagenen Weg konsequent weiter. Weil ich eine Ausbildung bei den besten NLP-Trainern der Welt genieße. Und das mache ich im wahrsten Sinne der Worte. Ja, diese Ausbildung ist ein Genuss.
Herzlichen Dank, liebe Wiebke, lieber Marc, für mein Leben in lustig.

Henning Effe