Heike Gronemann, NLP-Practitioner

Heike Gronemann

Es wirkt wie ein Zauber.

Dies war eine Ausbildung, die mich mein ganzes Leben begleitet...

» gesamtes Feedback lesen...

Was die Ausbildungen bei der fresh-academy für mich so wertvoll machte?
Hier wird NLP in jeder Sekunde gelebt, getreu ihrem Motto “you go first”. Wiebke Lüth und Marc A. Pletzer – ein Trainerteam das sich optimal ergänzt – schaffen es, die Teilnehmer vom ersten Tag an zu begeistern. Großzügig und hilfsbereit, teilnehmend und immer stark ergebisorientiert zeigten sie mir, dass Veränderung schnell und mit Spaß und Lebensfreude einhergeht. So vermittelten sie nicht nur Trainingsinhalte sondern unterstützten mich auch in meiner Persönlichkeitsentwicklung.
Dies war eine Ausbildung, die mich mein ganzes Leben begleitet und ständig weiterbringt. Mich und andere positiv zu verändern, das habe ich durch die beiden erlebt, gelernt und gebe ich jetzt mit Begeisterung weiter. Es wirkt wie ein Zauber, getragen vom “go-for-it” der beiden First-Class-NLP-Trainer.

Heike Gronemann

NLP-Coach, NLP-Trainerin

www.open-mind-academy.com