Gustav Paul

Es war herrlich zu lernen, tiefer und tiefer zu entspannen.

Ich habe mich nach jedem Seminar immer weiter in die richtige Richtung entwickelt.

» gesamtes Feedback lesen...

Nach dem Besuch des Practitioner-, Master- und Kommunikationstrainer-Seminars war ich bereits von Euch und Euren Fähigkeiten begeistert. Ich habe mich nach jedem Seminar immer weiter in die richtige Richtung entwickelt. Allerdings war die Veränderung während und nach der Teilnahme des Hypno-Coachs am stärksten. Und das, obwohl ich dem Thema Trance zunächst kritisch gegenüber eingestellt gewesen bin. Aber es war herrlich zu lernen, tiefer und tiefer zu entspannen. Euch ist es gelungen, mich an 8 Tagen in Folge, täglich mehrfach in einen tief entspannten Zustand zu führen, der bis heute anhält. Zum Beispiel schlafe ich seit dem Hypno-Coach noch tiefer als vorher und wache ausgeruhter auf als zuvor. Im Geschäftsalltag, wie z.B. in angespannten Meetings oder hitzigen Verhandlungen nutze ich die erlernten Techniken, um entspannt, überlegt und schlagfertig zu handeln. Dabei macht es Spaß zu beobachten, wie effektiv hypnotische Sprachmuster sind. Ein weiterer Lernerfolg des Seminars ist zu erkennen, wie die einzelnen Aspekte der NLP in einander spielen. Der Hypno-Coach ist damit ein effektiver und effizienter Refresher der zuvor besuchten Seminare. Für mich ist der Hypno-Coach das beste NLP Seminar, an dem ich teilgenommen habe. Ich freue mich sehr auf den zweiten Teil, dieses einmalig großartigen Seminars!

 

Gustav Paul

NLP-Hypnocoach