Friederike Biermann

Ihr habt sehr viel bei mir in Bewegung gesetzt!

Ich höre jetzt sehr viel Euren Podcast und es ist, als wenn ich mit alten Bekannten am Tisch sitze! Und das gefällt mir so!

» gesamtes Feedback lesen...

Ich habe seit dem NLP-Practitioner-Seminar in Travemünde viele, viele Male am Tag an Euch gedacht und mich erinnert und geübt, gelacht und immer wieder auch erfahren: „Da geht noch was!.. :-)“.
Ich höre jetzt sehr viel Euren Podcast, den ich vorher einfach nicht gehört habe, und es ist, als wenn ich mit alten Bekannten am Tisch sitze! Und das gefällt mir so!!!! Es ist so wunderbar, Eure Stimmen und Eure Fröhlichkeit zu hören und mich anstecken zu lassen!!! So habe ich das Gefühl, dass das Seminar immer noch weiter geht und ich den Luxus habe, es direkt ins Haus geliefert zu bekommen. Danke, Danke, es tut so gut und ich bin sehr froh, dass ich den Weg zu Euch gefunden habe! Vielen Dank an Euch beide, liebe Wiebke und Marc! Ihr habt sehr viel bei mir in Bewegung gesetzt!
Ich freue mich so auf eine nächste Gelegenheit Euch wiederzusehen!!!

Friederike