Frank von der Höh

Frank von der Höh

Ich begann mich - und das ist echt eine Herausforderung - zu verstehen.

Stünde mir nur ein Wort zur Verfügung, so würde das Wort GENIAL ansatzweise zutreffen.

» gesamtes Feedback lesen...

Im letzten Jahr, 2014, besuchte ich die fresh-academy mit dem Ziel etwas Wissen und ein paar Methoden kennen zu lernen. Bereits am ersten Tag stellt ich fest, dass es viel, viel mehr ist und meine Motivation veränderte sich. Wiebke und Marc sind die genialsten Trainer auf diesem Planeten und sie schafften es mit einer unglaublichen Kompetenz, mit viel Respekt, Liebe und Humor meinen Blick auf und in mich zu schärfen. Ich begann mich – und das ist echt eine Herausforderung – zu verstehen. Wie und was ich mache, damit mein Leben so läuft wie es läuft.
Die wichtigste Erkenntnis für mich ist jedoch, dass Lernen leicht sein darf und dass alles möglich ist.
Ich besuche inzwischen den Master und habe noch keinen Cent und keine Sekunde dieser Investition in Frage gestellt.
Stünde mir nur ein Wort zur Verfügung, so würde das Wort GENIAL ansatzweise zutreffend sein.  Vielen, vielen Dank, Ihr Lieben.

Frank von der Hoeh
NLP-Coach