Emely Daun

Emily Daun

Ich ruhe viel stärker in mir.

Die Rolle "Opfer" in meinem Leben habe ich abgelegt.

» gesamtes Feedback lesen...

Der NLP-Practitioner an der fresh-academy ist das beste Seminar, das ich bisher besucht habe. Es war einfach toll und sehr inspirierend von den Trainern Wiebke und Marc zu lernen und zu erfahren. Für mich hat sich vieles zum Positiven verändert. Ich ruhe viel stärker in mir und bin nicht gleich so aufgeregt wie zuvor. Veränderungen begegne ich mit offenen Armen, denn sie bringen etwas Neues und Herausforderndes. Ich bin ein noch glücklicherer und positiverer Mensch geworden. Meine Wahrnehmung für andere ist sensibler geworden. Die Rolle „Opfer“ in meinem Leben habe ich abgelegt, denn ich habe begriffen, dass nur ich allein für mein wertvolles Leben verantwortlich bin!
Es war ein Seminar voller Freude, Heiterkeit und vielen Tränen vor lauter Lachen. Ich habe tolle neue Menschen kennengelernt, die ich heute zu meinen Freunden zähle. Die Umgebung am Starnberger See ist traumhaft! Vielen von meinen Freunden habe ich die NLP-Ausbildung an der fresh-academy ans Herz gelegt, denn ich möchte dieses gute Gefühl mit ihnen teilen! Natürlich bin ich auch schon für den NLP-Master angemeldet.
Danke Wiebke und Marc!

Emily Daun

NLP-Practitioner