Edith Noll-Schmerler, NLP-Coach

Edith Noll-Schmerler

Es ist einfach großartig! Unbeschreiblich! Erlebe es selbst!

Ein großartiges Gefühl, auch mein eignes Leben endlich zu verstehen

» gesamtes Feedback lesen...

Es ist einfach großartig! Unbeschreiblich! Erlebe es selbst!

Mit viel Spaß und herzlichen Lachen habe ich erfahren, dass Lernen leicht und erholsam sein kann … Ich habe eine Menge Techniken gelernt, immer wieder selbst in der Gruppe ausprobiert und erlebt … und by-the-way … den fachlichen Teil des NLP-Practitioners so verinnerlicht, dass ich ohne Notizen und Seminarunterlagen ganz automatisch NLP mit großen Erfolg ab den 1. Tag anwende.
In meiner Familie, bei mir selbst und in meiner therapeutischen Arbeit mit Menschen ist eine wohltuende Leichtigkeit dazugekommen. Das Leben aus dem Herzen humorvoller betrachten zu können, Verhaltensweisen mit den Modellen des Reframing eine neue Bedeutung und neuen Sinn geben, machen es möglich belastende und demotivierende Gefühle erstaunlich schnell zu verändern oder für immer aufzulösen.
Wiebke Lüth und Marc A. Pletzer, ein Trainerteam, das selbst lebt, was es lehrt und damit eine faszinierende Anziehung ausüben … schaffen es mit Charisma und hoher persönlicher Anteilnahme, dass jede und jeder einzelne Seminarteilnehmer ein Optimum an persönlicher Entwicklung mitnimmt. Vielen herzlichen Dank euch Beiden! Durch euch entdeckte ich meine Lust und Freude daran, die sich mir bietenden Gelegenheiten wahrzunehmen, um meine Komfortzone ständig zu erweitern… und das macht richtig Spaß!
Jetzt bin ich meist einfach nur neugierig auf das Feedback, das ich einsammle mit dem Wissen, dass wenn mir ein Feedback nicht gefällt, ich es einfach anders machen werde. Und es ist ein großartiges Gefühl, auch mein eignes Leben endlich zu verstehen und es selbst mehr und mehr nach meinen eigenen Wünschen zu gestalten.
Liebe Grüße

 

Edith Noll-Schmerler

NLP-Practitioner, NLP-Master, NLP-Coach

www.hypnose-erfolgsweg.de